Wollte mein Volt - Meter Anschließen aber wie?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 900 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NRW-Ritter.

  • Hallo,


    wollte nen Raid Hp Volt - Meter in meinem Auto anschließen habe jetzt
    bisschen was nachgelesen da sagen manche


    1. Direkt an die Batterie (neues Kable Legen)


    2. An das Zündungs plus


    was sagt ihr oder wie habt ihr das ?


    Danke im vorraus.

  • Schliesse es am "Zündungsplus" an.
    Damit ist sichergestellt, das Dir die Anzeige nicht die Batterie leerlutscht.
    Ok, dazu bedarf es schon ein paar Wochen.....aber sicher ist sicher.

    • Offizieller Beitrag

    klemm ihn am zigarettenanzünder an! ;)

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

  • Zitat

    Original von Jak89
    Was haste denn damit vor?


    Was tut man denn mit einem Volt-Meter? :mmmm: :idee: RICHTIG... man misst die Spannung der Boardelektronik. Ist sie 13,8 Volt oder ist der Regler an der Lichtmaschine kaputt und man hat 16 Volt? Wofür braucht man einen Drehzahlmesser? Genau die selbe dumme Frage ^^

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...