Suche N14 Seitenschweller&Heckdiffusor/Schürze

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 712 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von josefhof.

  • Hey! ...
    Ich bin auf der Suche nach Seitenschweller und einem Heckdiffusor für meinen Nissan Sunny N14 Bjh. '94!


    Weiß jemand, wo ich sowas herbekomme?! .....


    Danke für eure Antworten!


    Mfg


    Timboo112

  • Hast PN ;)


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



    • Offizieller Beitrag

    am normalen n14 kannst hinten nen heckdiffusor vom golf3 montieren! gibts billig bei ebay! paßt perfekt! ;)

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

  • Hab ne GTI Heckschürze da weiß nicht ob die anders ist.

  • hätte auch noch einen satz GTI seitenschweller hier original nissan daher eintragungsfrei. mit versandkosten das paar für 75euro