Sitzschienen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.368 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Xipe Totec.

  • Hallo zurück,


    willst Du weiter nach vorn oder nach hinten rutschen ???
    Nach hinten wird's aber dann für die Mitfahrer (wenn vorhanden) aber sicher noch ein Stück unbequemer ... :(

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • beim Kauf hat mein Freundlicher den kompletten Fahrersitz 4,5cm nach hinten versetzt. 1a Arbeit, man sieht nix, MIR wurde gesagt, dass da der Tüv kein Problem hat (da vertrau ich drauf...)
    Seitdem sitze ich mit meinen 2,03m doch richtig klasse.
    Grüße
    adalat

  • War heut beim Freundlichen um nach den Schienen zu fragen, es gäbe aber keine. Ich fragte ihn ob man dann nicht die vorhandenen Schienen versetzten könnte.Nein, nein sagte er mir,das wäre nicht zu lässig wenn da was passieren würd, beim unfall oder so.

  • Zitat

    Original von Aqua
    War heut beim Freundlichen um nach den Schienen zu fragen, es gäbe aber keine. Ich fragte ihn ob man dann nicht die vorhandenen Schienen versetzten könnte.Nein, nein sagte er mir,das wäre nicht zu lässig wenn da was passieren würd, beim unfall oder so.


    Miereneuker :rolleyes:

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu