3. Sitzreihe für XE?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.441 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Black Wutz.

  • Hallo,


    wir müssen uns von unserem Defender trennen, da die hintere Bank für die 3 Kinder nicht mehr zumutbar ist. Als Alternative zum T5 ziehen wir den Pathfinder in Betracht. Den ganzen Schnickschnack vom SE brauchen wir nicht (vor allem nicht für eine Preisdifferenz von 4.000.- EWUR) , einzig die 3. versenkbare Sitzreihe wäre wichtig. Als Zubehör gibt es sie ja für den XE leider nicht, kann man sie nachrüsten?


    Servus, Jonny

  • Ich denke schon.
    Habe vor ein paar Tagen schon mal irgendwo hier sowas gelesen, waren sogar Preise dabei.
    Ich weiß aber nicht mehr genau, wer das gepostet hat.


    Aber eine genaue Auskunft kann Dir da , wenn überhaupt jemand verbindlich, sicher Chrissy geben.
    Poste ihn doch per PN einfach mal direkt an.

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

    Einmal editiert, zuletzt von dietmar_pf05 ()

  • Zitat

    Original von dietmar_pf05
    Ich denke schon.
    Habe vor ein paar Tagen schon mal irgendwo hier sowas gelesen, waren sogar Preise dabei.
    Ich weiß aber nicht mehr genau, wer das gepostet hat.


    Aber eine genaue Auskunft kann Dir da , wenn überhaupt jemand verbindlich, sicher Chrissy geben.
    Poste ihn doch per PN einfach mal direkt an.


    Ich habe alle möglichen Begriffe in die Suche eingegeben, aber nichts gefunden. Ich poste mal Chrissy an. Danke für den Tipp.


    Servus, Jonny

  • Ich hab's gefunden:
    war in Thread - ist der Pathi wirklich perfekt ???
    Beitrag war von Black Wutz


    Zitat:
    Baue Deine Sitze 5+6 aus und bestelle dir die Wanne mit Abdeckung dann haste auch mehr Platz und sparst Gewicht. Bei der Bestellung vergiß aber nicht die "teuren" Schrauben um das Teil einbauen zu können.
    Teile-Nr. 84975-EB400 Ablage Beige damals 129,77 (12/05)
    01121-03471 Schraube 4* damals 18,84
    Ich habs gemacht und auch gleich die Gurte mit ausgebaut.


    Jungs aber Vorsicht beim umlegen > starke Druckstellen und scharfe Kanten!!! Habe im Forum darüber schon berichtet mit Bildern.


    Quatsch was ich hier gesagt habe - ist ja genau umgedreht ... :eieiei: :eieiei: :eieiei:


    also doch chrissy fragen :mmmm:

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

    Einmal editiert, zuletzt von dietmar_pf05 ()

  • Zitat

    Original von dietmar_pf05
    Quatsch was ich hier gesagt habe - ist ja genau umgedreht ... :eieiei: :eieiei: :eieiei:


    Stimmt ;) Trotzdem danke für die Mühe! Habe schon PN an Chrissy geschickt. Bin ja gespannt.
    Servus, Jonny

  • Hallo Jonnyc


    ich habe meine Sitze ausgebaut. Leder beige!
    Wenn ich umrüsten konnte wirst Du das bestimmt auch in der anderen Richtung hinbekommen.
    Da Du Chrissy schon angepostet hast wird er Dir sicher auch behilflich sein.

    I bin a Hess, wers net glaubt, kriegt was uff die Fress.