Erfahrungen gesucht über Nissan Händler/Garagen im Kt. Bern

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 776 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.

  • Hallo zusammen
    Schon seit einiger Zeit lese ich jetzt das QQ-Forum und bin begeistert von den Informationen und den sachdienlichen Hinweisen zu vielen Fragen.
    Ich hab vor etwa zwei Monaten den QQ zum ersten Mal auf der Strasse gesehen und seit dann lässt er mich nicht mehr los. Ich überlege mir in kürze entweder den dCi oder den 2.0 Benziner, jeweils als 4x4 und Automat anzuschaffen. Da ich bis heute noch keinen Nissan gefahren bin (bis heute Audi, VW, Volvo, Skoda, Citroen) stelle ich nun meine Frage in dieses Forum (so zwei, drei Schweizer hats hier ja auch :(


    Wer kann mir Erfahrungen zu Nissan Garagen im Raum Bern bekannt geben. Ich war heute in Lyss bei der Autobahn-Garage, die hat mir einen guten Eindruck gemacht (freundlicher Verkäufer). Aber sonst habe ich keine Ahnung wo es sich lohnt vorbeizuschauen (Im Hinblick auf Serviceleistungen, Rabatte usw.)


    Erstmal vielen Dank für eure Hilfe und
    ich schmeiss dann mal eine Runde für den Einstand :mmmm: :mmmm:

    Fehler in der Rechtschreibung sind ein wichtiger Bestandteil meines speziellen Humors. Wer welche findet darf sie behalten...