twister aufm K11

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 875 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von K(11)amikaze.

  • hi leuts!
    wie ihr seht bin ich noch relativ neu aufm board und hab mir ma son paar beiträge angekuckt.nach einiger zeit zwang sich mir die frage auf:was in drei teufels namen ist ein twister?was macht der,was kostet sowas,wo krieg ichs her...
    klingt nach leistungssteigerung!!!
    greetz randman

  • Der Twister ist ein offener Luftfilter. Gibt es auch von K&N. Kosten rund 100€. Nicht direkte Leistungssteigerung. Eher mehr Drehmoment und besserer Anzug. Sowie höllisch lautes Ansauggeräusch beim Durchtreten des Gaspedals. :D :D :D


    Für weiter Infos kannst du den "Suchen" Button oben benutzen.

  • jo dank dir. :)
    sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht.
    man sieht sich beim nächsten treffen.


    randman

  • Hey Randmann, wo kann man den deinen K11 bestaunen? Schick mal n paar pics oder stell sie online! ;) :D
    Übrigens bei mir in der Gallerie sieht du was ein Twister is! :eek:


    MFG :Bier:

  • tach auch.hab grad neue fotos gemacht.das,was du siehst ist schon en halbes jahr alt.hab jetzt steffan-felgen in 8 und 9 mal 14!sieht oberbrutal aus!!!wird nur schwierig mit der eintragerei.aber das machen wir schon.VORSICHT beim Micra-ziehen Leuts,das blech is dünner und instabiler als es aussieht.
    werd mich sobald ich kann dransetzen und aktuelle fotos in die galerie stellen,schonma danke für die anfrage!