Kaufberatung für Pathfinder

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.316 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Black Wutz.

  • Hallo
    Ich habe vor mir einen pathfinder zu kaufen jetzt wollte ich mir mal im vorfeld ein paar informationen einholen was für marotten oder krankheiten der so hat. Wie es mit dem verbrauch aussieht und wie er als autom,atik so ist ich beziehe mich hier auf den R50 3.3l V6 automatik oder schalter weis ich noch nicht vllt könnt ihr mir ja da weiter helfen und ein paar pro oder kontras sagen, ich danke euch schonmal im vorraus.
    mfg Thomas

  • Hallo Thommy Q


    Es gibt hier im Forum sehr viel zu lesen.
    Der Pathi ist gar nicht so schlecht (R51) er hat halt ein paar Macken wie jedes andere Fahrzeug auch.
    Zu Deinem Wunschwagen kann ich nicht viel sagen, aber bei der Automatik wäre ich vorsichtig. Denn diese schluckt in der Regel min. 1 L mehr als die Schalter.


    Nimm Dir Zeit und schau nach was so über den R50 geschrieben wird.
    Viel Spaß.

    I bin a Hess, wers net glaubt, kriegt was uff die Fress.