Adresse von Nissan ServiceZentrale in Japan

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.547 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Papa Rulf.

  • Liebe Nissanfreunde,
    ich suche Verzweifelt nach der Adresse der Service-Zentrale von Nissan in Japan. Selbst einer Japanerin in Deutschland ist es nicht gerlungen die Adresse im Internet zu finden.
    Kann mir vielleicht ein Nissanprofi weiter helfen?


    Danke für Eure Mühen.


    Viel Freude an Eurem Nissan,


    wünscht Euch


    Pit Karl


  • Warum oder für was brauchst Du die Adresse? Bei Problemen mit Nissan in Europa können und werden die dir nicht helfen. Könnte nach schauen nach der Adresse oder Mailadresse. Willst ein Brief oder eine Mail schicken?

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • So hier ist die Adresse:



    NISSAN MOTOR CO.,LTD
    Customer Relations Office
    17-1,Ginza 6-chome,Chuo-ku
    Tokyo 104-8023,Japan
    Toll Free Dial : 0120-315-232(Only in Japan)
    English speaking operator is available during the following hours:
    Monday - Friday (except national holiday)
    9:00a.m. - 12:00 noon
    13:00p.m. - 17:00 p.m.


    Das ist die Mailadresse von Nissan Japan: postoffice@nissan.co.jp



    Wie schon per PN geschrieben glaube nicht das die helfen können und dürfen! Aber was ist den das Problem? Aber die Japanerin hat wohl keine Lust zu helfen, da die Postadresse auf der HP steht, Sek. Sache. ;) Nur die Mailadresse bekommt man nicht so leicht raus.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    • Offizieller Beitrag

    Wieso?
    Hab denen schon vor Jahren einen Brief (ja, richtig, dieses Papierding mit Briefmarke drauf) geschickt und relativ zügig eine freundliche Antwort erhalten =)

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Zitat

    Original von Kubek
    Wieso?
    Hab denen schon vor Jahren einen Brief (ja, richtig, dieses Papierding mit Briefmarke drauf) geschickt und relativ zügig eine freundliche Antwort erhalten =)



    Du wollst auch keine hilfe, wegen einen kleinen Problem mit deinen Auto oder? ;) Hoffe der Fredstarter Schreibt noch was zu seinen Problem, ich weiss es, will aber ohne seine ok, nix dazu Schreiben. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.