suche eingetragene Janspeed anlage

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 941 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nissanraser.

  • wie der titel schon ahnen läst, such ich ein gutachten für die komplette abgasanlage MIT esd db-messung, weil ich nur ein reines abgasgutachten habe und der tüver von mir noch ein db-wert haben möchte. man kann ja auch einen db-test machen beim tüv/dekra, aber bevor ich jetzt wieder um die 80 € dafür ausgebe frage ich hier nach. vielleicht könnte mir einer von euch der diese anlage bei dem 1.3L eingetragen bekommen hat den fahrzeugschein kopieren und zukommen lassen, das würde ich auch reichen.


    freu mich schon auf eure antworten und hilfe.

  • an ihn hab ich auch gedacht. nur hat er ja schon lange seinen micra verkauft. und er hatte ja einen 1.0l mit der anlage und das bringt mir leider nichts, aber vielleicht meldet er ja sich auch zu wort :)

  • Zitat

    Original von nissanraser
    an ihn hab ich auch gedacht. nur hat er ja schon lange seinen micra verkauft. und er hatte ja einen 1.0l mit der anlage und das bringt mir leider nichts, aber vielleicht meldet er ja sich auch zu wort :)


    schreib ihm email oder pn er guckt hier selten

  • Zitat

    Original von nissanraser
    kann mir keiner weiterhelfen ????


    Ich vielleicht, hab die Anlage eingetragen mit fächerkrümmer, vor- und nachschalldämpfer.
    Standgeräusch 92 db; Fahrgeräusch 85 db


    vielleicht hilft dir das weiter, aber kann dir frühestens am we mal den fs einscannen.


    MfG Sling