Frechdachs sein Manta/Ascona B Thread

Es gibt 422 Antworten in diesem Thema, welches 34.738 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kleiner Frechdachs.

  • Kleinere Macken hat er, aber bei dem alter auch klar.... bis jetzt hab ich paar "rostige" stellen gefunden die aber nicht durch sind... werde dieses jahr noch die schweller und schürzen abbauen und dann weiter nach rost gucken, dann schön runterschleifen und rostumwandler drauf und dann kann er weiterhin in der schönen Halle stehen.
    Werrde Ihne erstmal nicht anmelden nur mit 5tageszulassung wenn ich mal lustr habe

  • Kann man nur hoffen, das nicht irgendwo versteckte Rostnester sind.
    Klar...bei dem Alter muss das sogar vorkommen.
    Aber alles in allem scheint er über die Jahre gut gepflegt worden zu sein.

  • Zitat

    Original von kleiner Frechdachs

    Zitat

    Original von B11-Gott
    Schwul.


    Mehr Hubraum ist immer gut... den Hubraum ist durch nix zu ersetzen als durch noch mehr Hubraum


    sehr weise ;)

  • Zitat

    Original von kleiner Frechdachs
    Mehr Hubraum ist immer gut... den Hubraum ist durch nix zu ersetzen als durch noch mehr Hubraum


    Stimmt!


    *einen Riesen-Hubraum hat* :D :D :D


    btw schöner Manta!


  • Dann müsste mir ja 'n W123-300D so stumpf davonfahren :D

  • Zitat

    Original von kleiner Frechdachs
    Mehr Hubraum ist immer gut... den Hubraum ist durch nix zu ersetzen als durch noch mehr Hubraum


    Hubraum ist alles ... bis der/die turbo(s) kommt/kommen1 :finger:


    aber: schöner manta, das ding is ma so richtig geil!

  • [OFFTOPIC]angeber :D
    aber 4,2l sind auch sehr fein!! ;)[/OFFTOPIC]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von BlackburnR33

    Zitat

    Original von kleiner Frechdachs
    Mehr Hubraum ist immer gut... den Hubraum ist durch nix zu ersetzen als durch noch mehr Hubraum


    Hubraum ist alles ... bis der/die turbo(s) kommt/kommen1 :finger:


    So sehe ich das auch =)

  • Geiles Gefährt!


    Muss feststellen, dass unser Autogeschmack doch sehr ähnlich ist. Noch geiler wäre nur noch ein A Manta ;)


    Aber grade dieser hier mit 2,2er, Schrick-Nocke und Fächer dürfte schon absolut genital sein. :perfekt:

  • Zitat

    Original von krassmann
    Geiles Gefährt!


    Muss feststellen, dass unser Autogeschmack doch sehr ähnlich ist. Noch geiler wäre nur noch ein A Manta ;)


    Aber grade dieser hier mit 2,2er, Schrick-Nocke und Fächer dürfte schon absolut genital sein. :perfekt:


    so einen wollt ich haben, aber mir gefällt die front net so wirklich ;)


    ich will nun keine blöden sprüche wegen der NX front hören jungs :evil: die mag ich och net sonderlich :tongue:







    ich bin fast fertig mit der abdeckung für den manta - gar net so einfach wie ich mir das dachte ^^ fehlt nur noch der hintere teil und an den seiten für die schweller mus sich was anstücken dann ist das ende in sicht =)




    EDIT ist das nicht ne tolle farbe??? :spring: hinten muss ich leider in weiß weiter machen weil ich kein bettbezug mehr hab :(

    [align=center]shift_the way you move

    Einmal editiert, zuletzt von Sugar-Maisy ()

  • Zitat

    Original von Mr. Dezent
    Geiler Stellplatz! Eigentlich fast optimal möchte ich behaupten - trocken von oben, nicht total abgedichtet, kein Bewuchs...


    insgesamt 250 qm, pro stellplatz 26€ im monat *schleichwerbung* wenn mal wasser drin steht weils die gullis net schaffen macht es die neue drainage weg ^^ nur schrauben ist verboten dort - auto abstellen und weggehen ;) stehen ja och noch teure wohnwagen von unseren anderen kunden dort ^^ und es kommt niemand rein ohne das wir es wissen, denn NUR WIR haben einen schlüßel für die scheune - na okay einbrecher die die bretter wegreißen mal abgesehen ^^ aber da merken wir es spätestens am nächsten tag :evil:


    aber der kleene zieht nächste woche um sobald das neue dach drauf ist - dann bekommt er nen einzelplatz im scheunengang oder muss isch das mit nem sportboot teilen welches übrigends zum verkauf steht - also bei interesse mach ich bilders, is aber abgedeckt *lol* :lachwalzen:

    [align=center]shift_the way you move

    Einmal editiert, zuletzt von Sugar-Maisy ()

  • Zitat

    Original von krassmann
    Geiles Gefährt!


    Muss feststellen, dass unser Autogeschmack doch sehr ähnlich ist. Noch geiler wäre nur noch ein A Manta ;)


    Aber grade dieser hier mit 2,2er, Schrick-Nocke und Fächer dürfte schon absolut genital sein. :perfekt:


    Ich find den B Manta schöner, der A sieht so altmodisch aus