Einstigsleisten

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.398 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Skyliner.

  • Hallo,


    ich frag mich ob die Einstigsleisten vom P10 in ein P11 passen??? Es gibt jetzt welche bei Ebay zu kaufen aber nur für den P10. Hat da schon jemand was probiert???

    Pioneer DEH P-8000R
    Xetec Gravity 4G-600
    Impulse SD 1200
    Focal 165V+6v1
    2 x Alipne SWR 1221d

  • Hab' dazu mal ne Frage: Müssen da eigentlich diese schwarzen Leisten abgemacht werden oder klebt man die anderen einfach so drauf?? :spring: :spring:


    Bye

  • Beim P10 weiss ich sind die geclickt. Wenn du die Wegnimmst haste dann da drei Löcher drin wo sie Leisten eingehängt waren. Beim P11 weiss ich das nicht.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Na dann muss ich mal gucken ob die auch reingedrückt oder angeklebt sind.


    Oder anders: da du ja sowieso solche Leisten kaufst kannst du dann ja bescheid sagen wie es unter den Originalleisten aussieht. :flipa:

  • Beim P10 sind alle 4 einfach geklipst, kannste einfach rausziehen und wieder reindrücken, schon x-mal gemacht!
    Beim P11 weiß ich auch nicht.


    Skyliner
    du meinst aber hoffentlich nicht die Stahleinstiegsleisten, oder :eek:

  • Also beim P11 sind die auch geklippst. Weiß denke ich jeder der ne Endstufe drinn hat :evil:


    Ich denke das die Einstiegsleisten einfach drauf geklebt werden. Anders macht das keinen Sinn!

  • Ja genau, ich meine die Einstigsleiten aus Edelstahl. Die muss man dann schrauben glaub ich. Sehen aber geil aus.

    Pioneer DEH P-8000R
    Xetec Gravity 4G-600
    Impulse SD 1200
    Focal 165V+6v1
    2 x Alipne SWR 1221d

  • Und diese Einstiegsleisten sind für den P11? Was kosten denn die?
    Könntest du vielleicht den Link mal hier posten?
    Möchte auch gerne solche Dinger wenn sie geil aussehen.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Also meine zwei Leisten haben 126€ gekostet.
    Die werden geklebt und geschraubt, aber das geklebe habe ich weggelassen, halten auch so bombe.
    Aussehen tun sie richtig geil.
    Aber ob die auf P11 passen weiß ich nicht, kenne auch keinen mit nem P11 wo ich das testen könnte!
    Ach ja die sind nicht Stahl sondern V2A!!!


    MFG BenGun

    Einmal editiert, zuletzt von BenGun ()

  • irgendwo (hab ich auch mal bei ebay gesehen) gibts auch verchromte einstiegsleisten mit blauem leuchtstreifen oder leuchtenden buchstaben ... sähe bestimmt auch geil aus.


    bei unserem nächsten treffen am 07.12. werde ich mal vergleiche zwischen p10 und p11 anstellen.

  • Hab mal bei dem Typen angefragt, ob die vom P10 auch auf den P11 passen, leider nicht X(

    Pioneer DEH P-8000R
    Xetec Gravity 4G-600
    Impulse SD 1200
    Focal 165V+6v1
    2 x Alipne SWR 1221d