Auspuffanlage 2,4i

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.731 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von manuela@traeger-pc.de.

  • Ich hab jetzt das komplette Internet rauf und runter durchsucht ...... und alles was ich gefunden habe für den 2,4i waren Endschalldämpfer :mmmm:


    Wenn also weiter vorne mal was durch geht, dann bleibt nur der Gang zum Nissan Händler (praktisch der Gang zur Schlachtbank)? :wand:

  • Zitat

    Original von der aus ibiza...die haben auch auspuffanlagen komplett,meine ich...?!


    Meinst du? :D Nee, die haben keine ...... nicht mal nen Schalldämpfer ....... absolut gar nix für den WD21 :heul:

  • Weiter vorne ist doch eh nur das Hosenrohr, direkt im Anschluß der Kat und dann schon der Topf mit Endrohr nach hinten.

    Internetforen sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

  • Freunde! Lesen! 2,4 Liter Benziner, Motorcode Z24i!


    Da gibbet nix! Nur für den 2,7 Diesel. Ich hab auch so ziemlich alle Auspuff-Hersteller abgeklappert (Walker etc.) ........ nix Hosenrohr zu kriegen ....... und genau da fängt er an zu blasen :heul:


    Ergänzung: Hab noch was gefunden ..... guckt ihr da --> Schock Hosenrohr für 530,-+16%


    Dem Kollegen könnt ihr ja erzählen das ihr das was kriegt ...... und das ist ein R20 ....... der wird sich freuen :D


    Für den Ibizianer:

    Zitat

    Hosenrohr,Kat,Endschalldämpfer vorhanden,wenn da nicht lieferbar bei www.autoteile-guenstig.de


    Ist dir die Abkürzung N.A. bekannt? :D Bedeutet "not availabel", oder zu gut Deutsch: Nicht verfügbar
    Und jetzt schaust dir mal das Bild von der "Abgasanlage an ...... da steht eindeutig bei Hosenrohr und Kat "N.A." :eieiei:

  • :stichel:




    Ruhig Blut........


    nicht aufregen.......


    ich gebe Dir recht, es ist wirklich nicht einfach etwas zu finden,....


    und denke bitte daran, das es nur Gut gemeint war, wenn andere im Board Dir bei der Suche behilflich sind...



    ach ja...


    Die Bewohner ibiza´s nennt man "Ibizenkos" ....


    so ,nichts für ungut


    und Danke für die Belehrung was N.A. heißt, hätte ich als Selbstständiger It-Spezialist nicht gewusst... :eieiei:




    und wie immer,


    viele sonnige Grüße... :wink:

  • Hallo,
    suchst Du immer noch? Ich habe meinen Terrano I, BJ 89 noch als Teilelager in der Garage stehen und bis jetzt ist er noch komplett. Also wenn Du was brauchst, bitte einfach ein Angebot abgeben. Ich kann allerdings nicht versprechen, wie schnell ich dieses Teil dann ausbauen kann da ich leider auf fremde Hilfe dabei angewiesen bin :(
    Aber ich versuche mein bestes zu geben.


    Viele Grüße