Die Peggy macht sich aus dem Staub - Ab in den Süüüüden... :]

Es gibt 114 Antworten in diesem Thema, welches 25.772 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nassin313.

  • die brauch ich allerdings nich :D und ihr seid sicher alle ordentlich neidisch! :stichel:


    ach und ihr daniels, hoert auf meinen thread zuzuspammen!!! :will-u-understand: :boardweibchen:

  • *für Septon einspringt*


    :wink:


    Hier in Schleckmich Holstein ist das Wetter sogar noch schlechter als in Deutschlands Mitte... REGEN-REGEN und ...... REGEN



    Daher muss ich dir zustimmen; ja ich bin neidisch!

  • Jetzt weis ich auch wer immer die Geräusche in Roberts Zelt auf diversen Treffen gemacht hat... Die Stimme kam mir bekannt vor... :smileysex:


    Das ist naturlich Typisch frau... Da geht sie extra irgendwo in Afrika ins I-net nur um uns Daniels hier vollzumeckern...


    Und mal nach meinem alten Primera hat sie natürlich auch nicht geguckt... :will-u-understand:

  • Zitat

    Original von Nassin313
    Jetzt weis ich auch wer immer die Geräusche in Roberts Zelt auf diversen Treffen gemacht hat... Die Stimme kam mir bekannt vor... :smileysex:


    siehste.. des war garnich der christian... :lachwalzen:


    Zitat

    Original von Nassin313
    Das ist naturlich Typisch frau... Da geht sie extra irgendwo in Afrika ins I-net nur um uns Daniels hier vollzumeckern...


    das klingt als wäre sie extra nur dafür da runter geflogen...
    ums euch von da geben zu können... :eieiei:


    Zitat

    Original von Nassin313
    Und mal nach meinem alten Primera hat sie natürlich auch nicht geguckt... :will-u-understand:


    glaube nich, dass sie den findet...

  • Zitat

    Original von NISMOAL121081

    Zitat

    Original von Nassin313
    Jetzt weis ich auch wer immer die Geräusche in Roberts Zelt auf diversen Treffen gemacht hat... Die Stimme kam mir bekannt vor... :smileysex:


    siehste.. des war garnich der christian... :lachwalzen:


    Man man man... Aber da hast recht... Weil die stimmen waren ja auch da wo der Christian gar nicht mit war... ;)


    Zitat

    Original von NISMOAL121081

    Zitat

    Original von Nassin313
    Das ist naturlich Typisch frau... Da geht sie extra irgendwo in Afrika ins I-net nur um uns Daniels hier vollzumeckern...


    das klingt als wäre sie extra nur dafür da runter geflogen...
    ums euch von da geben zu können... :eieiei:


    Auch das ist Typisch Frau... Sie reden mit einem... gehen dann woanders hin, reden aber trotzdem noch. Und dann soll man auch noch verstehen...


    Zitat

    Original von NISMOAL121081

    Zitat

    Original von Nassin313
    Und mal nach meinem alten Primera hat sie natürlich auch nicht geguckt... :will-u-understand:


    glaube nich, dass sie den findet...


    Afrika ist nicht so groß... der muß da irgendwo sein...

  • ola a todos!


    so ihr lieben, will ich mich nun auch mal wieder melden. das letzte mal is ja schon wieder n stueck her.
    aber so viel spannendes is seitdem auch nich passiert, was ich haette herschreiben koennen. aber machen will ichs trotzdem mal damit ihr mich nich vergesst.


    mir gehts immer noch sehr gut hier, was wohl hauptsaechlich am wetter liegt. heute ist der erste tag an dem ich "schlechtes" wetter erlebe. es sind wohl nur 24 grad und es is bewoelkt. und letzte nacht hats geregnet. merkt man jetz allerdings auch schon nix mehr von. also frieren muss ich hier nich. ganz im gegensatz zu euch in deutschland. wenn ich hoere dass bei euch so 1-2 grad sind und es schon schneechaso gab, tut ihr mir ja schon hn bissl leid. da muesst ihr ja sicher auch alle schon fein kratzen fruehs und ordentlich die heizung im auto anschmeissen. (2 der sachen die mir hier gar nicht fehlen)


    bin uebirgens seit ich hier bin noch nicht einmal auto gefahren. komischerweise ehlt es mir auch noch nich sooo dolle. ich hoffe nur ich kanns dann noch wenn ich wieder nach deutschland komme. aber sowas verlernt man ja nich, oder?


    zu meinem job kann ich nur sagen, dass es ziemlich chillig is. hab nich uebermaessig viel stress, aber kann auch nich sagen dass ich unterfordert oder gelangweilt bin. idR geht mein tag 9 uhr los (wenn ich inselrundfahrt habe 8.30 uhr). vorher gibts natuerlich fruehstueck am RIU-buffet, das is echt praktisch, sag ich euch :) ) is also auch ne echt humane zeit zum aufstehen wie ich finde. ja, und zuende is mein tag eigentlich immer so zwischen 17 und 18 uhr. montags, mittwochs und freitags spaeter, denn da duerfen wir noch flughafendienste schieben, d.h. entweder die gaeste zum abflug begleiten oder von der ankunft abholen und ins hotle bringen. in den faellen bin ich dann zwischen 21 und 23 uhr zu hause. aber is ertraeglich.


    dass ich im personalzimmer wohne hatte ich ja glaub ich schon mal geschreiben und ich kann nur sagen, das is soooo toll und praktisch wie so nen fauli wie mich. ich muss mir kein essen selber machen, ich muss mein zimmer nich sauber machen oder aufraeumen... dran kann man sich echt gewoehnen... :D


    habe mittlerweile uebrigens auch schon n paar von den anderen inseln besucht. ich war schon auf sao vicente, fogo und sao nicolau. und die sind alle total anders als sal. sal is ja klein und flach und total karg und trocken. und alle anderen inseln sind gruen und es gibt berge. is auf jeden fall sehr inetressant zu sehen wie unterschiedlich die inseln alle sind, die ja eigentlich zu einem land gehoeren.


    so, ihr lieben, ich muss nun doch mal wieder an die arbeit. es gibt ja doch immer gaeste, die irgendwein anliegen oder zipperleein haben, um das sich die TUI betreuung dann kuemmern darf. aber so wirds wenigstens nicht langweilig.


    also, lasst es euch alle gut gehen, denkt ab und zu mal an mich und vergesst mich nicht.


    liebe, sonnige gruesse und ate logo, die Peggy :wink:

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Ich könnte jetzt Schadenfroh sein und wegen dem Regen lachen ...


    darueber brauchst du nich lachen. der war eh quasi nich vorhanden. ich hab gar nich mitgekriegt dass es geregnet hat. ham mir heut frueh gaeste erzaehlt.
    ãusserdem regnets hier so selten, da kann man den einen tag mit etwas schlechteresm wetter auch mal verschmerzen.


    Zitat

    Original von SePtOn
    Pfff. Dafür gibts hier Schnee!


    und das is ja wohl hoffentlich kein versuch mich neidisch zu machen?!
    wenn ja: KLAPPT NICHT!!!! :flipa:


    is naemlich eine der sachen die mir hier ganz und gar nicht fehlt....