Suche Satz Alufelgen für Nissan P10

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 5.602 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von APEXi.

  • i glaub i hab noch stahlfelgen herumliegen... :tongue:



    wennst neuware haben willst dann musst du de auch neu kaufen!! ansonstn musst du dich mit dem zufieden geben was dir angeboten wird. wenn i dir jetzt meine 17er borbet anbiete sind die sicher zu teuer... also lass ichs :D



    happy new year :hi:

    N14->P10->B13->N13->P10->K10->B13->N14->P10->Lantra J1->P10->J30


    Who the fuck is General Failure and why is he reading my disk?

  • ] :finger:

    N14->P10->B13->N13->P10->K10->B13->N14->P10->Lantra J1->P10->J30


    Who the fuck is General Failure and why is he reading my disk?

    Einmal editiert, zuletzt von Skyflash ()

  • ja eh und ich habe gesagt mit sowas fange ich nichts an tut ma leid.
    Und ich sage ja nicht das ich neue will, können auch zerkratzt sein, nur wenns ein schlag hat will ichs auch nicht wirklich reparieren lassen, oder gibts leicht nur gebrauchte mit schlag, schätz amal nicht. Gibt sicher auch welche die in ordnung sind gebrauchte ;)


    Und so wie du sagst, ich soll mich mit dem zufrieden geben was mir angeboten wird..
    stimmt auch, aber ich habe erst 1 angebot, vl kommen ja noch bessere nicht?

  • Es ist nicht gerade sehr nachvollziehbar


    Wenn man Felgen haben will, die Optisch und Technisch 1A sind, kommt man meistens um einen Neukauf nicht herum.


    Findest du solche Felgen, sind sie meist Gebraucht Teuer, was euch allen nicht Recht ist.


    Ich will meine Felgen nicht gut oder schlecht Reden, aber den Zusammenhang an der Sache verstehst du anscheinend nicht oder?


    Du kannst die eine Felge zum "Reparieren geben", da werden sämtliche KRatzer, Dellen, Höhen und Seitenschläge korrigiert um einen minimalen Preis, was die Sache natürlich Schmackvoller macht.



    Ansonsten schließe ich mich Sky an.



    lg

  • [quote]Wenn man Felgen haben will, die Optisch und Technisch 1A sind, kommt man meistens um einen Neukauf nicht herum



    wann habe ich bitteschön gesagt das ich felgen will die optischj und technisch 1a sind,habe eh gesagt das sie zerkratzt sein können


    nur will ichs ned reparieren lassen, weil so gesehen stimmts da kann i ma gleich neue kaufen.


    Und ich weiß nicht was ihr immer mit neu habt.
    Es gibt sicher auch gebrauchte felgen die keinen schlag haben, scheiss egal ob zerkratzt oder nicht, das ist mir ja egal! nur ein schlag is scheisse.


  • oke noch immer nicht verstanden.

  • Hei,
    hätte 4 stück Sommerreifen... eine saison gefahren. 2 jahre alt.


    Toyo Proxes 205/45 R16 auf Borbet T Felgen drauf.
    Waren auch auf meinem P10 mit ABE.
    NP: 600€
    VP: 270€


    bilder auf wunsch möglich.
    Hab schon mal jemanden aus oÖ gehabt der die felgen wollte nur der meldete sich dann nicht mehr....warst du das ;) ;)