Front light bezel ...

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.153 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zinger.

  • Weiss jemand wo man diese front oder rear light bezel \s herbekommt ?
    Im UK gibts die, nur die Lieferkosten ...

  • Was für dinger? PIX!

    Wer des Lesens mächtig ist, ist klar im Vorteil.
    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.

  • Genau / gibts es z.B. auch fuer Golf und andere "Autos" / nebenbei gibt es da auch eine Art Plastikschale (Piacryl) fuer den kompletten Scheinwerfer als Schutz (gegen groessere fliegende "Teilchen")...
    Sieht wirklich gut aus, in USA oft Standardausstattung, nur woher in D zu bekommen ....

  • Zitat

    Original von Zinger
    Genau / gibts es z.B. auch fuer Golf und andere "Autos" / nebenbei gibt es da auch eine Art Plastikschale (Piacryl) fuer den kompletten Scheinwerfer als Schutz (gegen groessere fliegende "Teilchen")...
    Sieht wirklich gut aus, in USA oft Standardausstattung, nur woher in D zu bekommen ....



    Da Du aus Norwegen kommst, hast Du doch auch sicher Kontakte nach Iceland, da war ich gerade mit meinem TGA 4 wochen. Die Dinger gibts dort oben im Zubehör Handel. Habe die dort gesehen aber nicht viel Interesse dafür gezeigt, weil ich sie hier in D nicht brauche.


    PS.: stand auch in Nor. 2 Tage im Hafen von Bergen um auf die "NORÖNA" zu warten.
    :perfekt:

  • Hoffe Du bist nicht eingeregnet in Bergen...
    Leider sind die Lieferkosten da genauso hoch wie z.B. aus GB.
    Ich meinte auch in erster Linie die zur optischen "Verbesserung" / obwohl ich hier viel auf schlechten Strassen fahre, duerften die heutigen Glaeser der Scheinwerfer einiges aushalten...