Vibration beim D40

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.998 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Harley.

  • Hallo , Hab mal ne Frage i läuft Euer Navara auch so Rau und unkultiviert??
    Meiner Viebriert auch sehr stark, so das alles Wackelt , spiegel.......


    Hatte mein D 22 nicht halb so stakrk. und der Vorführwagen hatte das auch nicht , er war aber ein Euro 3 meiner eien Euro 4 ev hat es ja was damit zu sagen,???


    Danke Angelo aus BELGIEN

  • Hallo habe ein Problem habe sehr starke Vibrationen ( denke von hinten ) bei einem Navara so ab 90 bis 140 dann ist es weg, was könnte das sein habe 20" Felgen montiert , ist am schlimmst auf der Autobahn. ev hat das ja noch jemand??


    Danke, Angelo aus Belgien

  • Bei meinem D 40 war das selbe Bj. 12/06 Modell 07.
    Nach dem Austausch der Injektoren (4) ist das Problem hiermit behoben worden. Er nagelt auch nicht mehr so stark wenn man im dritten Gang mit ca. 1200 rpm wieder gas gibt. Auch snd keine Vibrationen mehr zu spüren bzw. der Motor sägt im Standgas nicht mehr !

  • bei mir wackeln alles spiegel, denn er hat auch standgasschwankungen , so als wäre due Klima an?? ist aber auf off, da muss ich meien händler fragen , habe heute mal ne Mängellisste erställt und die wird immer länger leider .... im Vergleich zum D22 ist der D 40 eionfach nur mangelhaft........