Fächerkrümmer Almera N15 1.4 GA....

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 957 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bugfan.

  • Hi Leute,
    ich suche einen Fächerkrümmer für meinen 1.4 Almera
    Preislich hatte ich so um die 200€ gedacht, aber ich denke mal alles ist auf VB.


    Gruß Thomas

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber ne verdammt geile Grafik!

  • moin, guck ma bei ebay.com untern nissan sentra, da kriegst die dinger für gut 100$ nur leider ohne tüv wenn dir das recht is...


    mfg Till

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

  • Hey,
    habe hier zwar keinen Fächerkrümmer, aber einen Krümmer vom Sunny SR, dieser besitze keinen Vorkat. Dadurch hast du mehr Leistung, kommst durch den Tüv und die Bullen können dir auch nichts ;)


    Gruß Bugfan


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



    Einmal editiert, zuletzt von Bugfan ()

  • Zitat

    Original von Bugfan
    Hey,
    habe hier zwar keinen Fächerkrümmer, aber einen Krümmer vom Sunny SR, dieser besitze keinen Vorkat.


    Gruß Bugfan


    ...und bringt ungefähr garnix am N15.... :rolleyes:


  • Dann schau mal ins Almiforum :uzi:


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???




  • Du brauchst nicht mit der Uzi auf mich schiessen.


    Ich habe 11 Jahre meines Lebens bei Nissan vergeudet, und weiß es einfach besser! =)

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Du brauchst nicht mit der Uzi auf mich schiessen.


    Ich habe 11 Jahre meines Lebens bei Nissan vergeudet, und weiß es einfach besser! =)


    Ja wenn du meinst.
    Jeder der sich mit der Sache nen bissl auseinander setzt weiß es, das der Krümmer was bringt. Will hier aber nicht weiter mit dir diskutieren.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



    • Offizieller Beitrag



    muahahah! :wand: der bringt höchstens sound und ein etwas befreiteres hochdrehen! aber leistung nicht!!!!


    glaub unserem gott! der weiß bescheid! ;)


    ps: was soll der kosten?

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    ps: was soll der kosten?


    Wenn du interesse hast, dann schick mir eine PN mit deinem Gebot ;)


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???