Vorschläge fürs Treffen im Oktober - Wo & wann!

Es gibt 131 Antworten in diesem Thema, welches 14.037 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von *Flo*.

  • sagst du.................. ;( ich kann da beschtümmt nich *huääääääääääääh*

  • Zitat

    Original von micrahase
    sagst du.................. ;( ich kann da beschtümmt nich *huääääääääääääh*


    Abwarten!! Nächst Jahr erstmal bei mir, un ich denke es wird direkt en Zelten werden, da kann der kleine Micrahase die ganze Nacht Grillen.....

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Zitat

    Original von micrahase
    ui, supiiiiiiiiiiiiii. versprochen ??? :wow:


    Natürlich!!!


    aber nun mal wieder zum Oktobertreffen....

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Zitat

    Original von Bohni
    aber nun mal wieder zum Oktobertreffen....


    Ja, ich bitte eindringlichst :Sex: :D darum! :evil: ;) :D


    :mod:

  • [OFFTOPIC]Sehr wohl, herr moderator. ich bitte untertänigst um verzeihung :lachwalzen:[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von micrahase
    [OFFTOPIC]Sehr wohl, herr moderator. ich bitte untertänigst um verzeihung :lachwalzen:[/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]muhahahahahahahaha[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von Storm
    Ja wat is denn nu??? :wink:


    Jo, keine Ahnung.. Denke mal ich wäre dabei....Müsst dann halt mal gucken wie es mim Geld aussieht.


    Is au ne geile Strecke nach MR!! Nur Landstraße ballern!!

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • ich muss ich da wohl leider raushalten, ich kann ja nich. aber ich hoffe, ihr werdet ein :bier2: für mich mit trinken....

  • Also um wenigstens schonmal einen Termin zu finden, hier mal ein Paar Daten:


    Sa. 13.10 20.10. oder 27.10.
    Ich könnte bisher noch an allen dreien!

  • Mir würde der 27. gut gefallen!!

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Zitat

    Original von Storm
    Also um wenigstens schonmal einen Termin zu finden, hier mal ein Paar Daten:


    Sa. 13.10 20.10. oder 27.10.
    Ich könnte bisher noch an allen dreien!


    ich an gar keinem ;(

  • Zitat

    Original von micrahase


    ich an gar keinem ;(


    Dann mach mal hin!!! :stichel:

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • was sol ich denn hin machen? am 13. fahren wir nach bern in den urlaub, am 22. kommen wir wieder zurück. und am 27. heiratet mein ex, der immer noch ein sehr guter freund ist, da muss ich auch hin.

  • Naja, dann müssen wir halt mal gucken, ob wir anderen Termin nehmen oder weiß au net..... :(

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Ja man könnte auch Sonntags sich treffen, kommt halt drauf an was wir machen wollen... ?(

  • hi leute soll ja mein senf auch mal dazu geben



    samstag ist bei mir immer schlechter weil ich da arbeiten muss sonntag ist das schon besser für mich,naja und was wir machen ist relativ egal bin bei allem dabei,



    wäre nur nett wenn mir einer bescheit sagen könnte wann und wo was ist falls ich mich nicht mehr melde,



    mfg ocean

  • Ja Bescheid bekommst du, ich enke OliF müßen wir auch über PN oder Email benachrichtigen! :D

    • Offizieller Beitrag

    Besucht doch alle den Yeti am 13. n Karlstein!


    Am 20./27. kann ich leider nicht.


    Und Martina muß sich weiterhin schonen..

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.