NSM Frontscheiben Aufkleber?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.986 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [NSM]Steffen.

  • Halli hallo.


    Ich habe eigentlich nur mal ne Frage an die Leute der NSM besonders an die in sofern es da "übergeordnete" Leute gibt an diese.
    Ich fahre nen 95'er P10 und bin der Meinung das meinem Auto noch der gewisse Touch fehlt. Da kam ich auf einen silbernen Sonnenblendkeil auf dem sich Links und Rechts ein Nissanzeichen befindet und dann in der Mitte die Aufschrift "Szene MD". Wäre das Ok? Hier schnell mal zwei Links zu Bildern vom Fahrzeug.
    Nach dem Airbrush kamen noch die Lufthutzen an der seite dran, welche Blau abgesetzt sind, eben so wie die Scheinwerferblenden und die Rahmen der Nebler, ausserdem befindet sich in sämtlichen Öffnungen in der Front Lochblech welches ebenfalls blau ist.


    www.mistersonic.de/nsm/Sfront1.jpg
    www.mistersonic.de/nsm/Sfront2.jpg


    Durch die Airbrusharbeiten ist dieses Fahrzeug auch innerhalb kürzester Zeit in Halle sehr bekannt geworden, das heisst ein gewisser Werbeeffeckt für euren Club wäre auch da. :)


    So, ich hoffe hier bald eine Antwort von den Verantwortlichen zu erhalten, von mir aus auch als e-Mail.


    MfG Patrick aus Halle/S.

  • Ohne dir jetzt auf den Schlips treten zu wollen, aber den "wahren" Aufkleber gibts eh nur für Leute, die öfter oder oft bei den Treffen der NSM zu sehen sind...

  • Kannste gern machen, wenn Du willst. Voraussetzung, dass Du Dich auch bei den offiziellen Treffen sehen lässt. OK?

  • also erstmal danke für eure beiden Antworten, jetzt 2 Fragen ...


    Was ist "der wahre" Aufkleber?
    Wie oft finden diese Treffen statt und vor allem, was findet bei diesen Treffen statt?


    Mfg Patrick.

  • Die offiziellen Treffen finden ca. alle 4 Wochen statt.
    Wir gehen dann Bowlen, Billard spielen, was Essen und natürlich dummes Zeug labern, ...


    Wir treffen uns meistens im Gewerbepark Dölzig direkt an der Autobahn. Ist für alle leicht zu finden.


    Tschaui

  • wo gabs den nochmal?
    weil sich mein alter langsam kringelt.


    mfg

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • Zitat

    Original von [NSM]Steffen
    Ohne dir jetzt auf den Schlips treten zu wollen, aber den "wahren" Aufkleber gibts eh nur für Leute, die öfter oder oft bei den Treffen der NSM zu sehen sind...


    bzw. nur für die offiziellen Mitglieder. Es gibt leider schon genug Leute deren Auto unser Clubaufkleber ziert, ohne das sie offizielle Mitglieder sind oder sich bei Treffen sehen lassen.

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Nun bitte mal ein eindeutiges Statement ...JA oder NEIN ? An den Treffen teilzunehmen bzw. dort zu erscheinen das ist für mich das kleinere Übel, so lang man nicht bei jedem dabei sein muss ist das schon Ok, von daher sehe ich also keine Probleme. Ich schätze mal dass das sicherlich auch ganz lustig ist, wenn man die Leute länger kennt.


    MfG Patrick.

  • "meine freundin sieht verdammt gut aus, darum wollte ich ihr so ne miss-world-plakette umhängen. wäre das ok?"


    nein, weil 1. kennt keiner meine freundin, 2. hat sie nie an einer miss-wahl teilgenommen und 3. ist son titel eh fürn arsch!


    problem erkannt? solch ein aufkleber dient mehr oder weniger als freiwillige identifikation der mitglieder mit dem club. es ist kein banner für eine mitteldeutsches nissan-didgeridoo. wäre also schon schön, wenn man sich wenigstens mal kennenlernen würde.


    das ist genau, wie wenn mich fremde leute einfach so in ihre icq-contact-list aufnehmen wollen - da wächst mir nen hals! is nich böse gemeint, aber hättest du vorher überlegt, dann wäre dir die logische reihenfolge solch eines vorhabens bestimmt ersichtlich geworden.


    kennenlernen => mögen => zusammengehörigkeit => identifikation mit dem club => stärke nach außen => aufkleber

  • Zitat

    Original von MisterSonic
    An den Treffen teilzunehmen bzw. dort zu erscheinen das ist für mich das kleinere Übel [...]
    MfG Patrick.


    Hmm also ich glaube, das reichtmir schon als Statement von deiner Seite.