typenproblem! baujahr vor 98 oder nach?

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.800 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • nun ja....kann jemand anhand dieses bildes erkennen ob es sich bei dem almere um ein model handelt das vor 98 oder nach 98 gabaut wurde?
    nach angaben des verkäufers ist der wagen im originalzustand.

    "Heutzutage besteht das Wissen hauptsächlich in der Kenntnis der besten Nachschlagewerke."


    Albereto Moravia, italienischer Schriftsteller
    ;) -> Gut dass ich Euch habe!

  • hast du ihn den net gefragt ?( ?( ?(


    hast du keinanderes bild?

    Einmal editiert, zuletzt von Natascha ()

  • nö, spielt für den kauf auch weniger eine rolle....der wagen ist erst 30000 gelaufen und ist wohl mit nem schiebedach, e-fenster, funk-verriegelung, leichtmetallfelgen und ner klimaanlage ausgestattet....und da ich ihn über verwandte kaufe bekomme ich ihn zum spotpreis.
    wie schon in einem voherigem posting erwähnt hole ich ihn am 4.12. aus nrw ab. mich interessiert das nur, weil ich dann gleich mal die scheinwerferblenden bestelle und da ist es halt irgendwie wichtig ob vor oder nach 98 gebaut.
    kommt hier eigentlich jemand aus friesland? lol? oder aus heford und umgebung? oder vielleicht hamburg?


    nun ja, was solls.....werd mal langsam in die heia gehen morgen muss ich wieder rettungswagen fahren *g*


    bis bald "my almera"


    gott, wenn ich an den 4.12. denke bekomme ich ein zelt in meiner hose :D ALMI FAHREN!!!!!

    "Heutzutage besteht das Wissen hauptsächlich in der Kenntnis der besten Nachschlagewerke."


    Albereto Moravia, italienischer Schriftsteller
    ;) -> Gut dass ich Euch habe!

  • wie lang hat der den noch TÜV??


    meine aber das der den alten grill noch hatt..also vor 98
    so wie dieser!! der nach 98 hat auch ne andere stoßstange

  • Tach BigM,
    sach mal, zwei Fragen kurz zwischendurch...
    Wo kaufst Du den Almi (Nissan-Händler?) ?
    Kommst Du mal zum Treffen vom Nissanclub-Hamburg? Verpflichtet ja zu nix. :))
    Und wir sind immer nett und freuen uns über jeden Besucher.
    Schau mal in den Bereich des NCHH hier im Board oder bei www.nissanclub-hamburg.de
    Gruß! :Bier:

  • Also anhand der Stoßstange und der Scheinwerfer würde ich sagen, es ist ein Faceligt mit S oder SR ausstattung un 90 PS oder 75 PS.

  • facefift?.....hatter schon? das wäre ja ganz schön zucker, denn dann hätte der wagen doch auch schon die neueren rücklichter oder irre ich???

    "Heutzutage besteht das Wissen hauptsächlich in der Kenntnis der besten Nachschlagewerke."


    Albereto Moravia, italienischer Schriftsteller
    ;) -> Gut dass ich Euch habe!

  • richtig der Fachlift hat die anderen scheinwerfer, rücklichter, grill, stoßstangen und seitenairbags!
    Welches BJ hat er denn??

  • *lol* stoffy, genau dass war doch MEINE frage!!! :sleep:

    "Heutzutage besteht das Wissen hauptsächlich in der Kenntnis der besten Nachschlagewerke."


    Albereto Moravia, italienischer Schriftsteller
    ;) -> Gut dass ich Euch habe!

  • und nun die auflösung, baujahr ist '99 somit muss es ja eigentlich ein facelift sein. aber warum hat der nun ne andere stoßstange als der von "tech"?

    "Heutzutage besteht das Wissen hauptsächlich in der Kenntnis der besten Nachschlagewerke."


    Albereto Moravia, italienischer Schriftsteller
    ;) -> Gut dass ich Euch habe!

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du einen N15 mit Baujahr 99 hast dann ist er mit -Sicherheit in der Faceliftversion!Die unterschiedliche Frontstoßstange hängt sicher mit der Ausstattungsversion zusammen!Schätze das deiner ein (E)Motion(sportliche Version wie vorher S,SR)ist und der von Tech ein Competence!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Meiner ist ein N15 Almera 1,4 Magic T3, so stehts in den Papieren (Fahrzeugbrief)!
    Hab mal endlich nachgeschaut!!!

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

    • Offizieller Beitrag

    Dann stimmt meine Aussage ja dann auch.Der Magic basiert auf dem Competence welches das Grundmodell über dem Basis ist.Bigs Almi könnte wie geagt ein Emotion oder motion sein, weil er z.B. auch Nissanalu's drauf hat.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.