Es ist vollbracht :)

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 7.345 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N16MIKEN16.

  • Zitat

    Original von wormsi
    Was kostet so was eigentlich?


    Gruß wormsi


    das würde mich auch interessieren...würde alles weiss wollen bis auf die motorhaube...für den jdm style^^


    mfg sky

  • Also meine lackierung kostet normalerweise mindestens 2500€ da ja alles lackiert ist von Kofferraum bis Türrahmen usw. aber ich hab durch Kontakte 1100€ bezahlt :D Glück gehabt!

  • auf jeden fall voll geil. also wenn die lackierung ca. 2000€ kostet, dann kann ich es mir ja auch leisten in ca. 2 jahren :D ich bin auf weitere Bilder gespannt


  • was schlägste denn vor was man noch so machen kann! Habe ja nen roten N15 kontrastfarbe sollte meiner meinung nach schwarz sein!

    Kennst du diese Kehlkopf-Rosetten-Krankheit?


    Ich hab' Pipi gemacht! - Und Kacka auch!

    • Offizieller Beitrag


    laß in rot und mach kleinigkeiten wie gitter, griffe, spiegel, felgen usw schwarz! irgendwelche streifen usw sehen immer lächerlich und billig aus! guck dir den almera von septon an! dann weißt was ich mein!

  • gitter is schon dran
    griffen sind ja eh schwarz
    spiegel und felgen hab ich nen händler für aufgetrieben! Und so nebenbei: Die Duplex is endlich bestellt :D

    Kennst du diese Kehlkopf-Rosetten-Krankheit?


    Ich hab' Pipi gemacht! - Und Kacka auch!

  • Zum Lack -> Sehr nett :Bier:


    Zu den Streifen:


    HILFE! Nein bitte nicht :)


    -ALMERA-


    Siehe Projektthread "Septon" oder meinen.. aus rot kannst du viel machen, da müssen es keine Streifen oder sonst was sein.. Ich bin ja noch am überlegen, ob ich mir Vinyls an die Seitenmachen lassen im 2F2F Look, wobei das bei den Almeras etc. einfach übertrieben wirkt. Wirklich passen tun Streifen auf ne Viper, wie der Herr Altenweger das schon sagte. Ansonsten die 2F2F Look Kleber sehen irgendwie an einer Supra, einem Evo oder Skyline "gewohnter" aus ;)

    Verkaufe: N15 FL Rückleuchte Innen Rechts. Kompletter Satz VFL Rückleuchten, VFL Scheinwerfer Beifahrer Seite -> Interesse? PN!

  • sehr schöner N16! :perfekt:


    Weiss ist immer schön, ausser den Wagen is dreckich. :D


    Aber dieser kleine Pimmel der hinten rechts ausser Schürze schaut muss wech.... 8o


    Eher ganz wech machen. =)

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • ja, der kleine pullermann da muss ab! :D


    bei dem heck würd doch schön ne duplex passen, das is scön symetrisch, oder vieleicht zwei rohre / ein großes breites in der mitte?! :mmmm:


    was würdet ihr davon halten?

    Einmal editiert, zuletzt von Kiste ()

  • duplex? Da bin ich voll und ganz deiner Meinung! Meine is schon bestellt! Kommt hoffentlich die Woche :D

    Kennst du diese Kehlkopf-Rosetten-Krankheit?


    Ich hab' Pipi gemacht! - Und Kacka auch!

  • Sieht stark aus!


    Hätte aber den Grill nicht komplett weiss gemacht. Ein paar schmucke Felgen fehlen noch und die gelben SML im Heckspoiler würde ich durch dunkle Ersetzen (falls irgendmöglich).


    Sponsorenaufkleber würde ich weglassen, kommt doch so schon sehr gut!


    Auspuff muss auf jeden Fall 'nen duplex dran, auch gerne 4 Rohre wie z.B. bei jaybee.

  • 4 Rohre sind sonne sache!
    Hatte auch erst überlegt, aber das is bei dem schmalen Heck ( genauso wie beim N15) einfach zuviel
    Lieber dezente 2

    Kennst du diese Kehlkopf-Rosetten-Krankheit?


    Ich hab' Pipi gemacht! - Und Kacka auch!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von -ALMERA-
    4 Rohre sind sonne sache!
    Hatte auch erst überlegt, aber das is bei dem schmalen Heck ( genauso wie beim N15) einfach zuviel
    Lieber dezente 2


    da geb ich dir ausnahmsweise recht! :D :D


    und nur kein dtm :kotz:

  • Ja das aufjedenfall Auspuffanlage kommt direkt als nächstes, danach folgen die Gitter. Ist ja nur ne Momentaufnahme, noch lange nicht fertig. Aber im mom hab ich keine Lust Geld aus dem Fenster zu werfen ;( :D Hab schon genug in letzter Zeit ausgegeben :rolleyes:


  • du warst doch derjenige von dem ich das mit den 2 rohren habe! Hatte ja auch erst an vier gedacht^^

    Kennst du diese Kehlkopf-Rosetten-Krankheit?


    Ich hab' Pipi gemacht! - Und Kacka auch!

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    und nur kein dtm :kotz:


    ja, keinesfalls DTM :kotz:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • genau! Wo simma denn hier :peace:

    Kennst du diese Kehlkopf-Rosetten-Krankheit?


    Ich hab' Pipi gemacht! - Und Kacka auch!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Sanök19
    Lol DTM :D


    VW fahrer oder was :stichel:


    es gibt hier um board durchaus "menschen" denen das gefällt! :D :D