Weihnachtsfeier 2007

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 6.996 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zickchen.

  • ..ja..da steigt die Wiederholungsgefahr....


    auch wenn jemand seinen Tee und die Spezi nicht bezahlt hat....Toepfchen war so frei und hat die Rechnung beglichen....



    SR20


    Neue Wasserpumpe ist bestellt...also erstmal Stillstand verordnet und ich kurve mit dem 1.9er TDI Kombi der Schwiegereltern rum...

  • Das ist echte Sche*** aber vielleicht hat man den Tee und die Spezi ja von einem anderen Tisch versehentlich auf unsere Rechnung gesplittet ;)

  • Der Tee war meiner, zu wem die Spezi gehört keine Ahnung, aber ist auch Wurst denn ich finde wenn alle Treffen so laufen wie dieses fällt das nicht ins Gewicht.
    Mir hat es gefallen und wie man lesen kann bin ich da nicht der einzige.
    :respekt:& vielen Dank an alle Organisatoren und Anwesenden.

    • Offizieller Beitrag

    Daniel und ich haben vorhin die recht umfangreiche Galerie zur Weihnachtsfeier hochgeladen- der Treffenbericht ist damit komplett:


    Dezembertreffen 2007


    Guckt mal rein!


    Grüße


    Chris

  • Wenn auch spät (aber besser als nie :D ) : Auch uns hat es sehr gut gefallen. Die Bilder werd ich euch auch mal noch zukommen lassen - irgendwie stressig momentan und auch keine funktionierende Technik - aber egal.


    Auf Wiederholung hoffend ...


    Hendrik & Claudi

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen