bremsbeläge welche firma???

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 879 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bautz.

  • hi leute



    ich weis das tehma hatten wir jetz schon ein paar mal,aber vieleicht hat sich ja was neues ergeben in dieser insicht.


    wollt fragen von welche firma eure bremsbeläge sind?



    wie ihr ja wisst ist die bremse von N14 nicht die beste deswegen,hab ich jetz gelocht und geschlitzt bremsscheiben vorn und hinten weis aber nicht welche beläge ich da nehmen soll.


    die von stuff würde mich interresieren weis aber leider noch nicht ob es dir für N14 überhaupt gibt und was die kosten


    oder vieleicht doch einfach die orginalen


    vieleicht könnt ihr mir helfen



    mfg ocean

  • Hi!



    Würde Dir ATE empfehlen, die NK-Teile schwanken von ihrer Qualität her ziemlich deutlich. Hatte schon welche, die total in Ordnung waren und welche (ist auch kein Einzelfall), die tierisch gequietscht haben, weil da die Dichte/Härte unterschiedlich war -> es gab harte Stellen drin und die haben dann Geräusche produziert..nix gefährliches, nervt aber ungemein!



    Mit quietschendem Gruß,



    Sebastian

  • bitte bitte :D



    @ Bautz: dann haste wohl Schwein gehabt, würd ich sagen! Behaupte ja nicht, daß die Beläge ALLE einen weg haben, aber bei uns in der Werkstatt kennt man NK in diesem Zusammenhang, möcht ich mal meinen!