Fehler in Threaddarstellung

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.138 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hardyman.

  • Hi, :wink:


    in der Thread-Darstellung gibt es einen kleinen Fehler, und zwar unten links - dort meldet eine eingebundene Website "Error 404", siehe Anhang.
    Nicht, dass mich möglicherweise fehlende Werbung stören würde... aber zum einen passt dadurch die Threadansicht nicht mehr auf einen Bildschirm mit 1024x768 (ja, teiweise muss ich das Board auf sowas lesen). Zum anderen muss man beim Navigieren über die Vor- und Zurück-Taste beim Zurück navigieren immer zwei mal klicken, weil der erste Klick nur auf die eingebettete fehlerhafte Seite wirkt...

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    dann war google wohl mal nicht erreichbar gewesen, momentan funktioniert es jedenfalls


    Im Moment ist auf allen Rechnern, die ich erreichen kann, nur ein weißes Feld zu sehen... Gibt's wohl eine ostfriesische Google-Variante? ;) ...und der "Fehler" besteht schon einige Tage. Vielleicht hat ja Google irgendwas an seiner Seitenstruktur geändert...

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Ex-X-Trail-Fahrer ()

    • Offizieller Beitrag

    also bei mir gehts, was für browser hast du denn alles getestet ?
    was für werbeblocker hast du denn drinn ? also normalerweise solltest du gar keine drinn haben :stichel: :D :D :D

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    also bei mir gehts, was für browser hast du denn alles getestet ?


    Ah ja. Guter Tipp. Mit Firefox geht's nämlich. Mit IE6 und IE7 nicht. Bei Firefox ist dann das "das hat Google zu..."-Feld auch schmaler - und siehe da: Der Thread passt wie gewohnt auf einen 1024x768-Schirm. Ich würde aber auf dem fraglichen Rechner gerne weiter mit IE7 arbeiten.


    Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    was für werbeblocker hast du denn drinn ? also normalerweise solltest du gar keine drinn haben :stichel: :D :D :D


    Eigentlich keinen, kann nur sein, dass ich mal irgeneinen Google-Keks blockiert habe. Edit: Grad nachgeschaut, hab ich nicht.

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Ex-X-Trail-Fahrer ()

    • Offizieller Beitrag

    oh jeee du nutzt noch IE ? schnell mal nen haufen trojaner usw hier im board einbauen um dich ein wenig auszunehmen :D :D :D


    aber danke für den Tipp, werde dann auch mal mit dem IE 7 (oh graus bloß auf keine andere Seite gehen) testen

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    oh jeee du nutzt noch IE ? schnell mal nen haufen trojaner usw hier im board einbauen um dich ein wenig auszunehmen :D :D :D


    Naja, 99% filtert der gesunde Menschenverstand raus, für das restliche 1% ist dann KAV da... ;)
    Aber danke für die Mühe... :Bier:

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Hi Jens,


    nachdem nun dieses "Das hat Google zu..." Fenster nicht mehr da ist, ist wieder alles ok. Danke...

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

    • Offizieller Beitrag

    ich habe die unterdrückung der werbung jetzt anders geregelt, bei einigen wurden die normalen html-kommentare wohl nicht als solche angesehen und dann kam es zum problem mit der anzeige


    jetzt wird die werbung nicht mehr nur auskommentiert sondern gar nicht mehr eingebunden an der stelle

    • Offizieller Beitrag

    seite 499 gibt es momentan noch nicht 498 ist die letzte, habe das mal aktualisiert, passiert ab und zu mal


    http://www.nissanboard.de/arti…498_Ein-paar-Bildern.html

  • Moin,


    ich weiss nicht obs bei euch auch so aussieht aber in der Hifi Laberecke ist der Wurm drin!



    grüße


    Sirko

  • bei mir auch.


    wer weiß da hat vielleicht einer den letzen post gelöscht.


    aber das hab ich schon öfter mal gesehen in anderen freds.

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • achso! also das war in der Hifi Laberecke. Die seite siehste ja auf dem verlinkten Bild :)



    grüße


    Sirko