DieUltimativeFelgenFarbenUmfrage

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 5.777 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von A.J..

  • Einen dezenten Ring in blau um die Felge ... den rest titan

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

  • weiß

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • nimm schwarz...


    wenn dann unbedingt auch noch was blaues rauf muss kannst ja in einen motorradladen gehen und dir blaue felgenrandaufkleber holen...;)


    • silver: 2
      titan: 6
      white: 6
      black: 6
      gold: 1
      blue: 1


    wenn´s net zu viele umstände macht einfach in die liste eintragen :perfekt:


    die farbkombinationen hab ich jetzt ma nicht eingetragen, ist eh net so mein fall und etwas schwierig mit den übergängen bei der felge

  • mach blau... das sieht gut zu weißen/silbernen autos aus... (wei man bei mir sieht :D )

    Reggie: Schau... die Katze hat genießt...


    Septon: Sie muss allergisch auf mich sein :D

  • blau und silber passt sogar sehr gut zusammen, nur mit ner blauen felge kann ich mich net anfreunden :eek:


    aber so ein liquid silver, leicht bläulich oder silber mit blauen metalik floken sieht bestimmt auch geil aus :idee:


    aber ich lass es erstma bei der farbauswahl und kann mich ja dann noch immer umentscheiden :D

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    also wenn ich deine sign ansehe würd ich doch schwarz nehmen! :D


    sieht zwar geil aus wird aber zeit für was neues, aber gibt ja noch anthrazit ;)

  • [schild]Bild 1[/schild]

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • weiß also weis ja nicht aber wann ist weiß mal sauber und wenn dann wie lange 2km :wand: des is zwar schön aber allein die teile immer zu putzen alles 2 tage is doch auch net der reißer!


    und blau kommt irgendwie net so gut rüber da die felge dann kleiner wirkt durrch des blaue....


    og306 würd auch eher zu ner mischung tendieren mit dem was du gesagt hast: aber so ein liquid silver, leicht bläulich oder silber mit blauen metalik floken sieht bestimmt auch geil aus

  • Zitat

    Original von Skyline P10
    weiß also weis ja nicht aber wann ist weiß mal sauber und wenn dann wie lange 2km :wand: des is zwar schön aber allein die teile immer zu putzen alles 2 tage is doch auch net der reißer!


    und blau kommt irgendwie net so gut rüber da die felge dann kleiner wirkt durrch des blaue....


    og306 würd auch eher zu ner mischung tendieren mit dem was du gesagt hast: aber so ein liquid silver, leicht bläulich oder silber mit blauen metalik floken sieht bestimmt auch geil aus


    Just take EBC Greenstuff ;)




    grüße


    Sissi

  • Zitat

    Original von JazzMaztaJay
    Just take EBC Greenstuff ;)


    die "stauben" wo nicht so wie normale???


    trotzdem sieht silber zu der wagenfarbe besser aus als weiß :tml:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."



  • rööööchtöööög :D


  • ah! gut zu wissen! :Bier:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • moin


    bei soviel unterschiedlichen meinungen wird das nie was.


    bei ner abstimmung kannst ja dann die ersten vier nehm.


    hast doch auch vier reifen. nimmst dann jede in ner anderen farbe.



    aber wenn dann weiß


    :spring:


    mfg martin

  • ... Sorry Famaltweger, das mein bild so schlecht ist ;)


    sobald ich mal ein scharfes (in der größe) hinbekomme, sag ich dir bescheid.... :D (außerdem ist eins auch in meiner gallerie,... da kannste es dir auch nochma ansehen...

    Reggie: Schau... die Katze hat genießt...


    Septon: Sie muss allergisch auf mich sein :D


  • gut dann lackier ich jeden reifen anders, fehlt nur noch die farbe für die felgen :D
    werd ma bei gelegenheit wieder die neuen stimmen in die liste einfügen, hab jetzt kein bock zu zählen