Bluebird 910 Coupé

Es gibt 2.345 Antworten in diesem Thema, welches 251.810 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.

  • Zitat

    Original von MotteT11

    Zitat

    Original von Pfetschle


    Welche Neuigkeit???


    Datt er wieder zu Hansli kommt :stichel: :D


    Er bekommt endlich einen geilen Unterstellplatz.
    Da hast Du Recht.
    Aber das ist ja keine Neuigkeit

  • Zitat

    Original von MotteT11
    Ist doch besser so, dann wird er endlich fertig und Du kanns den wieder fahren!
    Ich wäre froh solch Hilfe zu haben!


    Das dauert noch bis der wieder fährt.
    Habe es ja nicht eilig.
    Du hast doch auch Hilfe.
    Hast Du ne Werkstatt, wo Du den Karren hinbringst.


  • tja, aber datt kostet immer Teuer Geld :( Und wenn ich mir den PB11 inne Halle anschaue wird mir schlecht, was da reinfliesen wird, da bräucht ich einen Hansli :D

  • Zitat

    Original von Pfetschle
    Verdammt, Ihr seid einfach zu clever.
    Euch kann man nichts vormachen


    Wir sind halt keine Schwaben :D


  • :D


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Hallo Hansli
    in dem set für stabi und quer/schräglenker sind pu lager für verschiedene durchmesser dabei.


    ich bin mir zu 90% sicher das die teile bei mir passen.


    ich habe gerade mal geguckt.
    meine stabilager vorne und hinten sind s130 bzw Z31
    meine zugstrebenlager sind S12
    meine tonnenlager sind s130. also haben die den gleichen durchmesser wie S12. und beim S12 kann man die lager vom Z31 benutzen. müssen aber auf mein Auto angepasst werden.
    Da die Teile bei Dir gepasst haben, gehe ich davon aus, das sie bei mir auch passen