20. Oktober 2007 - V8Star In Hockenheim!!!

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.052 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von manean.ch.

  • Was? Wie? Wo? Wann??
    Ich denke wir Treffen uns in Würenlos!!!
    Wann müssen wir am Ring sein??
    Als Sammelpunkt vor Hockenheim würde ich wieder die Raststätte "Bruchsal" vorschlagen!!!

  • nur noch eine frage. wolte im internet schauen ob es wirklich am samtag 20. okt ist. aber ich finde keine internetseite auf der es steht. unter dem hockenheimring steht nichts im programm. einfach im google hockenheimring eingeben und dann kommt die seite. aber da steht nix.

  • Zitat

    Original von Alprausch
    nur noch eine frage. wolte im internet schauen ob es wirklich am samtag 20. okt ist. aber ich finde keine internetseite auf der es steht. unter dem hockenheimring steht nichts im programm. einfach im google hockenheimring eingeben und dann kommt die seite. aber da steht nix.





    was da steht nicht`s, ??? :mmmm: :mmmm:


    kann nicht sein :eieiei2: :eieiei2:,oder fragen, :bla: :bla: :bla:


    schaut da mal rein, :idee: :idee: :idee:



    www.v8star-fan.de


    Divinol- Cup Hockenheim.


    Samstag 20.10.2007


    Rennen 1. 10.50 Uhr
    Rennen 2. 15.02 Uhr


    von den freikarten habe ich noch nicht gehört,werde noch mal nachfragen was da noch geht, ;)


    es geht ja noch ein paar tage, :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    würenlos und bruchsal sind gute treffpunkte, :perfekt: :perfekt:


    fragen an mich
    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • also ich gehe dahin ob mit oder ohne Freikarte.Kostet ja wirklich nicht alle Welt.Kart fahren ist auch nicht günstiger.Oder was meint ihr??

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Also eigentlich kostet dr Eintritt ja sowieso nichts!!! Nur die Boxengasse!!
    Ich gehe auch dahin!!! Um die Bahn in Roggwil zu reservieren sind wir eh zu spät drann!!!
    Wann wollen wir los?? 6.30Uhr in Würenlos "Fressbalken" Treffpunkt ???

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    Also eigentlich kostet dr Eintritt ja sowieso nichts!!! Nur die Boxengasse!!
    Ich gehe auch dahin!!! Um die Bahn in Roggwil zu reservieren sind wir eh zu spät drann!!!
    Wann wollen wir los?? 6.30Uhr in Würenlos "Fressbalken" Treffpunkt ???




    wenn ihr um 6.30 uhr am fressbalken seit, :wow: :wow:


    braucht ihr ca 2,30 std bis zur raststätte bruchsal, :mmmm: :mmmm:


    sagen wir 9.30 uhr auf der rastätte bruchsal, kaffee :idee: :idee:


    ich werde über stuttgart-karlsruhe fahren ist für uns viel näher als über basel, :mmmm: :mmmm: :mmmm:



    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Hallo, Hallo :mmmm: :mmmm: Ihr habt nicht vergessen das das Treffen diesen Samstag stattfindet, oder??
    Es ist so ruhg hier!! Wer kommt den nun alles?

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    Hallo, Hallo :mmmm: :mmmm: Ihr habt nicht vergessen das das Treffen diesen Samstag stattfindet, oder??
    Es ist so ruhg hier!! Wer kommt den nun alles?



    für mich ist alles klar, :mmmm: :mmmm: :mmmm:


    raststätte bruchsal, :wink: :wink: :wink:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • für mich ist auch alles klar,bin irgendeinisch bi dir.ca.0545?????

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Sorry, muss mich nun doch abmelden.
    Habe noch zuviel zu erledigen bevor es ins Militär geht, u.a. hoffentlich meine Felgen holen :) 8) :spring:

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Na, wenns morgen nicht schneit :kotz:, sind wir auch dabei.


    06:30 Fressbalken und 09:30 Bruchsal*diesmalnichtdaranvorbeifährt* -ok?


    Wer kommt den sonst noch mit? :mmmm: -
    Schliesslich wollen wir auf dem Heimweg wieder den BURGER KING schocken :Bier: Da braucht es noch ein paar mehr!!!


    Noch etwas: Vergesst eure Sche*sshausgutscheine nicht-mega clean oder so...



    Hänsel: Könnte ich auf dem Rückweg, oder in den nächsten Tagen die Rohrzange ähem Stossstange bei dir abholen. Leider ist nächstens MFK angesagt :kotz:


    Gruss


    Thomas

  • Ich würde ja auch gerne mal mitkommen, aber am Samstag kommt hoffentlich der Post- Mensch und bringt mir meine neuen Felgen. :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Hänsel
    für mich ist auch alles klar,bin irgendeinisch bi dir.ca.0545?????


    O.k. oder 10 Min später!!!!!!!

  • Wieder daheim!!!!!!!
    Das war doch wieder mal Motorsport pur für wenig Geld!! Es hat mir echt gefallen, Viele geile Autos und viel deutsche Autobahn zum abspulen!!! :perfekt: :perfekt: :perfekt:
    Gruss Küde

  • haben unterwegs noch ein unfall gesehen. am rand der autobahn lag ein auto das gebrannt hat.


    aber sonst ein top tag. war schön. nur arschkalt!!!

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    Wieder daheim!!!!!!!
    Das war doch wieder mal Motorsport pur für wenig Geld!! Es hat mir echt gefallen, Viele geile Autos und viel deutsche Autobahn zum abspulen!!! :perfekt: :perfekt: :perfekt:
    Gruss Küde



    ja ja, autobahn abspulen, :mmmm: :mmmm:


    da fährt man was die kiste bringt und auf einmal steht da ein 350 z neben einem, :mmmm: :mmmm:


    10 minuten später steht der turbo neben mir, :mmmm: :mmmm:


    ich habe gestern 620 km mit einer tankfüllung gemacht, :wow: :wow: :eieiei2: :eieiei2:


    als wir zuhause angekommen sind und den primera in die garage gestellt hatten, :sleep: :sleep:


    kamm das tel,dringend nach kloten, ??? :wow:


    den bmw 540 i unter den hintern und auf nach kloten düssssen( flughafen),
    packet aufgeben flieger ging um 22.45 uhr nach thailand, :eieiei: :eieiei:


    war ein harter tag für mich gestern, :wow: :wow: :sleep: :sleep:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von Eliminator [NOS]
    Sorry, muss mich nun doch abmelden.
    Habe noch zuviel zu erledigen bevor es ins Militär geht, u.a. hoffentlich meine Felgen holen :) 8) :spring:



    hast du die alus erhalten, :mmmm: :mmmm:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.