Klappergeräusche in der Hecklappe

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.391 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grisu2001.

  • Wie bekomme ich diese Scheiss klaper geräusche aus der Heckklappe weg. Und zwar sobald ich die lautstärke höher drehe fängt die Heckklappe an zu dröhnen (Schlossgestänge?). Wie bekomme ich es denn weg?
    Übrigens hatte es beim Almera auch gehabt. :kotz:

  • du hast richtig geraten.


    Du musst entweder die Stangen in Schaumstoff einwickeln, oder ausbauen.


    Ich habe letzteres gewählt, bei ca. 150db kein Wunder *g

  • Als erstes fängt bei hohen Lautstärken der Kennzeichenträger an zu scheppern.
    Das hört man drinnen sehr gut (aber draussen ist es besonders peinlich).
    Also erstmal Nummernschild ohne Träger dran oder Matsche hinter den Träger backen.

  • Also das Kennzeichen ist es nicht so viel habe ich schon rausbekommen . Es ist schon tatsächlich in der Heckklappe.

  • Gut, wäre nur die einfachste Variante gewesen.
    Tja, dann nimmst Du entweder endlich den Kasten Bier aus dem Kofferraum oder befolgst den Tip von Oensel. :D

  • Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben,aber es ist wirklich nicht schön wenn mann einen Maxima fährt und die musik aufdreht und die Leute gucken einen doof an weil die kiste anfängt zu rappeln.Aber so bleibt mann wenigstens an basteln.Schönen gruss noch und danke für den Tip .


    Badmax 01 Nissan Freakz

  • Zitat

    Original von Badmax01
    Wie bekomme ich diese Scheiss klaper geräusche aus der Heckklappe weg. Und zwar sobald ich die lautstärke höher drehe fängt die Heckklappe an zu dröhnen (Schlossgestänge?). Wie bekomme ich es denn weg?
    Übrigens hatte es beim Almera auch gehabt. :kotz:



    Dreh das Radio Lauter :D


    Aber las da nicht Schulzi bei!!!! :pol:

  • Moin!


    Lacht net...ich hab das damals beim Fiat Uno echt gebracht. Fazit: Auf´m Weg zur Berufsschule ging mir plötzlich die Heckklappe bei voller Fahrt in der Stadt auf! :eek: Hab das Zeug in die ganze Klappe eingesprüht, auch das Gestänge teilweise eingepackt.
    Naja, jetzt hab ich ja`n "richtiges" Auto :D , da brauch ich so`n Unsinn nimmer machen. :P


    Cy@,


    Byte

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

  • Jaja so denkt ihr also über mich na dann weiter auf gute zusammen Arbeit


    kommt ihr beiden mir mal ein die Werkstatt


    8) :evil:


    Casper


    P.S Ich wüsste eine Ganz gute Abhilfe hatte ich in meiem N13 auch gemacht aber due Verrate ich euch nicht Nein Nein

    Einmal editiert, zuletzt von Casper ()


  • Wenn du meinst dann lassen wir es sein :flipa:

  • Casper


    P.S Ich wüsste eine Ganz gute Abhilfe hatte ich in meiem N13 auch gemacht aber due Verrate ich euch nicht Nein Nein[/quote]


    Sage jetzt nicht Styropor :D