Bordcomputer...

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.351 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Böhser Onkel 89.

  • Hab die abgespeckte variante des bc (uhr, datum, temp.)...


    ...so und immer wenn es unter 2 o. 3 Grad ist, blinkt die temp. auf...


    Da ich keine Bedinungsanleitung (und auch kein reperaturhandbuch,... etc.)
    habe, konnte ich auch nich nachsehen was mir der bc versucht zu sagen...

    Reggie: Schau... die Katze hat genießt...


    Septon: Sie muss allergisch auf mich sein :D

  • genau bodenfrost gefahr :D

    :finger:Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Primera-Fahrer werden?"
    Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!" :finger:

    • Offizieller Beitrag

    Ersnt gemeinte Frage? :tongue:


    Das blinkt ab 3 C und drunter dauerhaft.


    Erlärung hast du ja nun.


    Bei anderen kommt ne Schneeflocke oder nen Signal oder sonstwas.

  • Wenn man den BC-Knopf einmal drückt, also die Temp. bestätigt, hört es auch wieder auf zu blinken (falls es dich stören sollte).

  • Na n bissl überflüssig find ich's schun,... ich weiß auch so das es glatt is, wenn ich morgens zu meinem auto gehe und 3m davor auf die fresse fliege.... das bracuch mir dann der bc auch net mehr zu sagen....


    ...naja und selbst wenn ich dann auf datum oder zeit wechsle dann blinkt zumindest noch der Pfeil der auf Temp. zeigt...

    Reggie: Schau... die Katze hat genießt...


    Septon: Sie muss allergisch auf mich sein :D

    Einmal editiert, zuletzt von Reggie ()

  • Ja ja das schon aber wenn du von einer wärmeren Region in eine kältere kommst ist es schon nicht so sinnlos! Klar merkst du ob es glatt ist wenn du mit deinem Auto im Straßengraben liegst aber dann ist es zu spät. :D


    MfG MartinZ

    :finger:Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Primera-Fahrer werden?"
    Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!" :finger:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MartinZ
    Ja ja das schon aber wenn du von einer wärmeren Region in eine kältere kommst ist es schon nicht so sinnlos! Klar merkst du ob es glatt ist wenn du mit deinem Auto im Straßengraben liegst aber dann ist es zu spät. :D


    MfG MartinZ


    wollte ich auch gerade schreiben, gerade hier bei uns in den bergen hat man das öfters das es auf einmal eine °C kälter ist

  • genau so ist es hier im harz nämlich auch! :tongue:

    :finger:Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Primera-Fahrer werden?"
    Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!" :finger:

  • Zitat

    Original von MartinZ
    genau so ist es hier im harz nämlich auch! :tongue:


    jop... es muss ja nicht vor deiner haustür glatt sein aber es könnte an einigen stellen auf deiner strecke schon örtlich gefroren sein.... :stichel:


    find das ding nicht schlecht....


    wenn ich dagegen meinen eltern ihr focus sehe.... der nich mal ne temperaturanzeige hat und 2000er BJ ist freu ich mich immer wieder drüber wie fortschrittlich nissan ist/war.... ;)



    Grüße :wink:


    Marcel