3,3 V6

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.600 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sinyor30.

  • kann ich für meinen 3,3 v6 die rot weißen rückleuchten vom 3,5 nehmen?
    passen die? nissan händler kann mir nicht helfen, sagt das ich die kaufen muss, wenn sie nicht passen habe ich pech gehabt
    das ist doch nicht normal oder
    bitte um hilfe


    mfg

  • Zur Info für Alle!


    Die Rückleuchten vom 3,5l (Facelift R50) passen auf den 3,3l. Habe es selber umgeschraubt und getestet. 2 Schrauben und ein Stecker pro Seite, fertig.


    @ sinyor30
    Suche dir einen anderen Nissan Dealer, deiner hat scheinbar keine Ahnung vom R50. Es gibt ja auch nicht sehr viele (>1000) in Deutschland.

  • Zitat

    Original von sinyor30
    danke dir lpg
    hast recht es gibt nicht sovie r50
    in hannover sogar nur 2 st.
    aber leider ist er der einzige vertragshändler von nissan in hannover


    Neben den Vertragshändlern hat Nissan ja noch ehemalige Händler als Servicepartner unter Vertrag. An diese kannst Du Dich auch wenden, sie könne auch Ersatzteiile besorgen.
    Im 25km Umkreis um Hannover gibt es noch ganze 4 Nissan-Partner (Händler oder Service):


    http://dynamic.nissan.de/home/dealerlocator/browse.html/client=nissan_xml_de&db=DE&addr3=Hannover&count=25&fromPage=&radius=25&pc=

  • Zitat

    Original von PathfinderLPG
    Zur Info für Alle!


    Die Rückleuchten vom 3,5l (Facelift R50) passen auf den 3,3l. Habe es selber umgeschraubt und getestet. 2 Schrauben und ein Stecker pro Seite, fertig.


    @ sinyor30
    Suche dir einen anderen Nissan Dealer, deiner hat scheinbar keine Ahnung vom R50. Es gibt ja auch nicht sehr viele (>1000) in Deutschland.


    lpg
    sind das ganz normale schrauben + stecker die es mit gibt beim kauf?