CD`s kommen nicht mehr raus

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.251 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jodi68.

  • Moin Männer,


    bei meinem Navara legte ich gestern nen Satz neue CD`s und nun geht nix mehr. Der Wechsler will immer die CD 2 rauswerfen, bekommt es aber nicht geregelt. Kann mir jemand sagen, wie ich dem Teil helfen kann?? Ich hätte ja schon selber probiert, aber es ist die neue von Subway to Sally.


    Da ist wieder mal gutes Rad teuer.


    Ach ja: 2007er Model.

  • Da gibt's wahrscheinlich nur eine Lösung.
    Ab zum Freundlichen und Garantie ....


    Das Problem wurde schon mehrmals besprochen, einen Notauswurf o.ä. gibt es nicht und selber fummeln bringt wohl auch nix.
    Scheint eine Krankheit beim R51 / D40 zu sein, die ab und zu auftritt.
    Im Forum wurde auch schon mal über längere Wartezeiten bis zur Instandsetzung / Austausch referiert.
    Nicht wirklich schön, aber in den sauren Apfel musst Du wohl beissen
    :tml:

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar


  • Das wollte ich eigentlich vermeiden. Und nun hängt die neue CD im Kasten :heul:

  • Na ja, aber Garantie ist Garantie, und wenn Du beim selberfummeln noch zusätzlich was kaputtspielst, tut Nissan vielleicht dumm - und dann hast Du gar nix gekonnt.
    Aber unbedingt auf die CD's hinweisen und darauf bestehen , dass Du die wiederkriegst.
    Wenn das Radio nämlich an den Hersteller zurückgeschickt wird und Du einen Austausch bekommen solltest, sind die, wenns dumm läuft - einfach weg ... :heul: :heul: :heul:

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Zitat

    Original von dietmar_pf05
    Na ja, aber Garantie ist Garantie, und wenn Du beim selberfummeln noch zusätzlich was kaputtspielst, tut Nissan vielleicht dumm - und dann hast Du gar nix gekonnt.
    Aber unbedingt auf die CD's hinweisen und darauf bestehen , dass Du die wiederkriegst.
    Wenn das Radio nämlich an den Hersteller zurückgeschickt wird und Du einen Austausch bekommen solltest, sind die, wenns dumm läuft - einfach weg ... :heul: :heul: :heul:


    Einfach weg gibt`s nicht. Das werde ich meinem Freundlichen schon nächste Woche mitteilen, wenn ich das Teil reklamiere.


    Danke für die Info :eieiei2:


  • Ja genau die hat halt dann ein anderer :D

  • So, der Wechsler wurde ohne Probleme und sehr schnell (1 Woche) ersetzt. Die CD`s sind auch wieder bei mir. Da kann ich nur sagen: TOP. Nur der Spruch "die Selbstgebrannten waren dran schuld" kann man sich in die Haare schmieren. Da hat selbst der Freundliche grinsen müssen.
    Wie geschrieben: Danke an Nissan für die schnelle und problemlose Bearbeitung.


    Ach ja: Selbstgebrannte schmecken besser;-))