nur noch Warmeluft aus der Lüftung

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.811 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mike-79.

  • ?( ?( ?(
    Hallo Leute,
    habe ein Problem mit meiner Heizung, da kommt nur noch warme luft .
    ist ja bei den Temperaturen ok, aber ich kann an dem Heizungsregeler von blau bis rot drehen und immer nur warm.
    was kann das sein, kann mir jemand helfen.#
    gruß steini ?(

  • Hallo...denke weiß was los ist!


    Da bricht ein Clip zum halten des Seilzugen zum Umstellen!
    Gabs beim Almera und Tino früher mal Pobs mit!


    Den Clip gibt in abgeänderter Form beim Nissanhändler und hält dann auch.


    Hoffe weißt was ich meine.Sitzt im Bedienelement was dafür natürlich frei gelegt werden muß.Vieleicht hat ja einer noch Fotos davon,da ich weiß das es hier schonmal besprochen wurde.

  • Es könnte sein, dass eine von diesen Halteklammern gebrochen ist, d.h. du drehst den Regler nur noch blind ohne die Temp. zu verändern -> er bleibt dann bei der letzten Einstellung und die war dann wohl auf warm!


    Eine Lösung wäre ein neues Heizungsbedienteil!

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • hab es auch gehört das mann am Bedienteil halterklammern brechen und stat klammern nehmen die Mechanicker Kabelbinder mehr weiß ich nicht ?(

  • Hallo.


    War bei mir auch mal. Musst das komplette Bedienteil rausnehmen. Das heist die ganze Mittelteil (Radio usw) Muss entfern werden und dann kannste das Steuerteil einigermaße rausbekommen. Geht aber nicht ganz weil die Züge und Kabel noch dorthängen. Habe meinen Zug dann mit Kabelbinder besfestigt und das ist jetzt schon zwei Jahre her und es hebt immer noch!


    Wenn Fragen hast einfach mal mailen!


    MFG Mike