Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.298 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Palermo.

  • Moin Leude hab grad ne Datsun Z260 Parken gesehen in Rot, echt gut erhalten der Wagen, hab erstmal ne Zettel mit unsere Domain drauf rangemacht und ihn gesagt er kann sich mal melden, hoffentlich regnet es nicht.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Das hast du fein gemacht. Aber gleich anschließend die blöde Frage, wollten wir nicht schon lange mal Visitenkartern drucken lassen. Ich weiß, das ich damit nerve, aber das wäre bei solch einer Gelegenheit besser gekommen, wenn das eine ordentlich Karte unterm Scheibenwischer klemmte.

  • Soweit ich weiß hat unser Rittmeister, welche Ersteigert, krte wäre auf jeden besser, ich hoffe er hat den Zettel nicht gleich weggeschmissen, ohne draufzu schauen.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Visitenkarten - bitte Palermo um Antwort.


    Hab auch schon nem hübschen P11 SRI nen Zettel dran gemacht, aber hat sich nicht gemeldet bis jetzt.

  • Mein Stand ist das Palermo sie ersteigert hat, bloß von den Typen noch nicht alzuviell gehört hat, bitter um berichtigung wenn das nicht stimmt.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Das ist richtig, ich habe schon zweimal um die Info-Mail gebeten, die wir noch kriegen sollten.
    Da werde ich aber dran bleiben...

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!