p11 Front

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 5.479 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Böhser Onkel 89.

  • Naja da got sei dank jeder seinen eigenen Geschmack :)
    Finde die Stoßstange von dem Silbernen nicht schlecht, nur ergiebt sich für mich kein richtiges Bild dadurch das die unteren Löcher drin sind :(
    Am besten wäre ein Mix aus beiden, also bei dem Silbernen einfach noch die Löcher zu :D
    Gibt es eigentlich noch ein Bild wo der Rote auch von hinten drauf ist ??? :mmmm:

    • Offizieller Beitrag

    Die Schürze gefällt mir sehr!


    Deine anderen Fragen kann ich dir leider nicht beantworten.


    Die wird aber nur schwer einzutragen sein...

    • Offizieller Beitrag

    Für das Geld bekommste du auch eine tüvvige GT/TS Schürze!

    • Offizieller Beitrag

    Geile Frage!


    Bei deinem Nissanhändler natürlich. :idee:

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke schon.


    Bisher habe ich nicht gehört das es die nicht mehr gibt.

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Nö!


    Aber Christian und Adam haben ds FAST. Frag die doch mal.[/OFFTOPIC]

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.