p11 Front

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 5.480 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Böhser Onkel 89.

  • Ich suche ne Frontstoßstange für den p11 ich finde immer nur diesen hier :
    http://www.olanda.de/oxid.php/…tange-Nissan-Primera-P11/
    habe nichts passendes im forum gefunden ... wenn ihr wisst wo man noch welche bekommt dann postet es bitte!


    --> http://www.nissanforum.se/images/teddan1_stor.jpg
    das bild hab ich ergooglet und sowas in der art suche ich... doch bisher erfolglos


    vll. könnt ihr mir ja weiterhelfen


    danke schonmal vorab.

    • Offizieller Beitrag

    Die Schürze auf deinem zweiten Bild ein eindeutig nen Eigenbau.


    Frontspoiler für den P11 gibts doch aber noch von Giacuzzo oder ms-design.


    Grüße


    Chris

  • das is doch die normale GT schürze , an welche ncheinmal etwas rangespachtelt wurde und mit renngitter hinterlegt....


    Grüße


    Marcel

  • Ich find die gar nicht mal so schlecht,was Doof aus sieht sin die Seitenschweller

  • und der hässliche übergroße nicht tüvige streifen auf der windschutzscheibe...


    aber del lack is doch voll für die tonne...


    sieht meiner und sebastian seiner viel besser aus.... :perfekt:

  • danke schonmal für die 2 tipps


    hab mir den nochmal angeschaut den ich meinte und da is es mir auch aufgefallen das es die gt stange is mit ner lippe drauf und nem gitter... keine große aktion ... is geschmackssache aber ich find sie cool.
    jetzt hab ich natürlich gleich mal geschaut ob man die gt stange bei ebay oder irgend wo anders bekommt aber ich glaub das teil is mangelware ?(


    jemand ne idee wo man die bekommen kann?

  • Zitat

    Original von Dexx7
    gleich mal geschaut ob man die gt stange bei ebay oder irgend wo anders bekommt aber ich glaub das teil is mangelware ?(


    warum wohl? ;)


    nee du hast das schon richtig erkannt: übertriebene schürzen sind einfach generell hässlich, die GT-verspoilerung ist und bleibt (neben den MS-ansätzen) das geilste für nen P11.
    bekommen wirst du die teile denk ich mal nur von einem schlachtauto oder vom schrotti. wenn du ganz viel glück hast liegt irgendwo bei nem schrotthändler n paar teile rum und der schrotti-cheffe hat keine ahnung was er da rumliegen hat. ansonsten sehe ich leider keine möglichkeit außer eben originalteilekauf um an die dinger zu kommen. dann kannst dir aber auch gleich nen GT/TS so kaufen, das kommt wahrscheinlich günstiger... ;)

  • Marcel


    Mit dem Lack gebe ich dir recht, und wegen dem Streifen an der Windss., Also wenn dann hätte ich ihn schon in Rot genommen und unten ran gemacht :wow: :lachwalzen: :schadenfroh:


    Dexx7


    Viel Spaß bei der Suche, vieleicht hast du ja Glück :)

  • Zitat

    Original von Explode

    Zitat

    Original von GTR-34
    auf jeden fall is die ma hässlich :tml:



    Miehr gefällt das Fahrzeug =)


    Die Schürze ist schön, die gefällt mir. Die Schweller sind zu klobig, sehen richtig drangeklatscht aus.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear




  • :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:

  • Bis auf die zwei Löcher in der Lippe ist sie doch genauso :mmmm:

  • Zitat

    Original von shifty
    naja...
    also beides sind eigenbauten auf GT-stossi - basis.
    die silberne ist allerdings schön dezent, die rote dagegen viel stärker nach unten verlängert und genau das lässt das ganze teil hässlich plump aussehen. und dann noch das unlackierte racegitter...bäh.


    Das Racegitter hätte vielleicht passend zum Grill schwarz sein müssen. Würde harmonischer wirken.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear