Wegen der Homepage-Inhalte

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.246 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stefan-CC.

    • Offizieller Beitrag

    sascha_p11[NFCBW]
    Moderator
    in Nissanfanclub Baden-Württemberg


    Beiträge: 15
    Mitglied seit: 17 Dec, 2001 1. Wegen der Homepage-Inhalte


    Hy Leute,
    wenn ihr irgendwelche Anregungen für die Homepage habt, meldet Euch bei Mario.


    Im übrigen sollte ich für die Homepage noch Bilder von Euren Autos und Euch machen.....also vor den nächsten Treffen bitte die Karre und Mensch vorher noch durch den Schnellwaschgang schicken
    Für die technischen Daten mach ich noch 'n Formular auf der Homepage.....kann aber Donnerstag-Freitag werden


    Hey Mario....hier ist die Page die ich gesucht habe. Könnte als Einstiegsportal für die Clubs in Deutschland ganz brauchbar sein.


    Cu
    Sascha



    --------------------------------------------------------------------------------
    [Schriftführer NFC-BW]
    Nissanfanclub Baden-Württemberg
    Datum: 07 Jan, 2002 um 09:42

    MarioN15NFCS-BW
    JuniorMember
    in Nissanfanclub Baden-Württemberg


    Beiträge: 7
    Mitglied seit: 25 Oct, 2001 2. Re:Wegen der Homepage-Inhalte


    Was auch noch in die Badewanne , na das geht nun wirklich nicht.Da wird man ja nass.
    --------------------------------------------------------------------------------
    mario n15 nfcs-bw
    Datum: 07 Jan, 2002 um 19:20

    sascha_p11[NFCBW]
    Moderator
    in Nissanfanclub Baden-Württemberg


    Beiträge: 15
    Mitglied seit: 17 Dec, 2001 3. Re:Wegen der Homepage-Inhalte


    --------------------------------------------------------------------------------
    MarioN15NFCS-BW (07 Jan, 2002 19:20):
    Was auch noch in die Badewanne , na das geht nun wirklich nicht.Da wird man ja nass.
    --------------------------------------------------------------------------------


    Ich laß das jetz mal unkommentiert und warte mal auf die Reaktionen der andern am Samstag.
    Obwohl es ja beim Cinesen bestimmt auch nicht immer so riecht wie wir es gewohnt sind


    bis Samstag


    Cu
    Sascha



    --------------------------------------------------------------------------------
    [Schriftführer NFC-BW]
    Nissanfanclub Baden-Württemberg
    Datum: 08 Jan, 2002 um 09:40

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.