Tokyo Motor Show 2007

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.425 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Blubi.

  • Trotzdem interessant das alles - besonders vom GT-R - zu lesen.


    Zitat

    Original von Busfred
    Ich will was offizielles!


    0-100 und zurück Werte, Topspeed usw. 8)


    Nun warte doch mal. Kaum drausen... :pol:


    Zitat

    Original von Busfred
    Auch die Nüstern auf der Haube sind echt.


    Was sind das denn für Dinger. "Nüstern", nie gehört.


    Zitat

    Original von Blubi
    1,5 Jahre??? :wand: Bis dahin hat Porsche längst nachgelegt und der Nürburgring-Rekord ist wieder weg, klar der verkauft sich ja dann auch viel


    Dafür braucht Porsche aber wieder 200PS mehr... :D
    Vielleicht bessern die bis dahin noch etwas. Muahaha. Nee Spaß, glaube nicht.


    Zitat

    Original von Busfred
    Und ein P13 ist nicht in Sicht...


    Bei so nem Händler heute lagen so Bücher ähnliche Teile vom P12. Da stand auch was von neu. Ich glaub diese Dinger will keiner mehr. :D Und auch schon lange nicht. :stichel:
    Das einzig interessante da war ein neuer K12, J10 und T31. Und noch was: Ein aufgewerteter Peugerot von 1922... Hat aber viel mit Nissan zu tun. :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Der Konkurrent Nissan will 2009 einen neuen Rekord aufstellen und das preiswerteste Auto im Bereich oberhalb der Miniautos auf dem japanischen Markt herausbringen. Für 5.000 Euro sollen jährlich bis zu 100.000 Stück weggehen.


    Quelle: Handelsblatt.com


    Sollte das der neue Cube werden???

  • Zitat

    Original von Blubi

    Zitat

    Der Konkurrent Nissan will 2009 einen neuen Rekord aufstellen und das preiswerteste Auto im Bereich oberhalb der Miniautos auf dem japanischen Markt herausbringen. Für 5.000 Euro sollen jährlich bis zu 100.000 Stück weggehen.


    Quelle: Handelsblatt.com


    Sollte das der neue Cube werden???



    Nee der ist zwei klassen grösser. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.