Von Winterschlampen und Chrompolierern.

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 3.346 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nissank11.

  • Zitat

    Original von hellyeah
    Im Grunde alles verkauft. Der einzige Wagen der vorher technisch ins Gras gebissen hat war der E28.


    Und wieso verkauft man sowas geiles?


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Huhu,


    haste den Pick-Up auch schon verkauft ?!?!?!?


    hab gelesen, Du hast noch ein 53er Mofa? Was denn für eines?


    ...endlich mal jemand hier der gleiche Interessen hat :-))


    Gruß

  • schade, nen Pick-Up hätt ich noch brauchen können.
    Hatte mal einen, aber als totale Ruine, da hab ich mich dran verkauft - wäre zur Restauration preismässig wirklich jenseits von gut und böse gewesen....


    Kannste von der SR1 auch mal ein Bild einstellen?!


    Hab auch noch ne ganze Simson Sammlung :-)))

  • Zitat

    Original von hellyeah
    Damit man sich hinterher ärgern kann.


    :wand:


    hehe
    da würde ich mich auch ärgern, schade um die beiden Opel.


    Du bist nen guter bekannte von KLE oder? Errinere mich, weil er auf seiner HP von dir geschrieben hat :D


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Ich habe keine Präferenzen. Ich kaufe mir die Autos die ich mag und dann wird gemacht, was so anfällt bzw. was ich möchte.


    Für das nächste Jahr steht auch ein Mini auf dem Plan. Mit einem besonderen Motorkonzept. Mehr wird dazu aber nicht verraten. Die grundlegende Technik ist schön simpel und alle Teile sind so herrlich einfach zu bekommen. Irgendein 80er Jahre Mini wird wohl die Basis werden. Also abwarten.


    Außerdem kommt wohl ein 70er Jahre Nippon-Coupé dazu. Erstmal den Winter überstehen und den aktuellen Ricer-Racer auf Kampfoptik trimmen.

  • Zitat

    Original von hellyeah
    Ich habe keine Präferenzen. Ich kaufe mir die Autos die ich mag und dann wird gemacht, was so anfällt bzw. was ich möchte.


    Für das nächste Jahr steht auch ein Mini auf dem Plan. Mit einem besonderen Motorkonzept. Mehr wird dazu aber nicht verraten. Die grundlegende Technik ist schön simpel und alle Teile sind so herrlich einfach zu bekommen. Irgendein 80er Jahre Mini wird wohl die Basis werden. Also abwarten.


    Außerdem kommt wohl ein 70er Jahre Nippon-Coupé dazu. Erstmal den Winter überstehen und den aktuellen Ricer-Racer auf Kampfoptik trimmen.


    schade.... :-((( Hört sich zumindest schon mal gut an, auch wenn beim Mini schon (fast) alles mal realisiert worden ist...


    Darf ich fragen was Du gelernt hast, oder bzw. ob Du das auch beruflich machst?


    Ich schraube derzeit an ner Alfa Giulia udn verzweifel teilweise an der Ersatzteilversorgung, bzw. an der Qualität der gebotenen Teile...


    Winterbeschäftigung wird wohl dann wieder irgend ein Mopped (da iss mir in der Garage zu kalt) :-)))

  • Zitat

    Original von hellyeah
    Revolutionär ist meine Idee sicher nicht wirklich. Aber wart's mal ab. So gibt es das noch nicht.


    Ich habe nix mit Autos gelernt. Noch nichtmal irgendwas mit Handwerk. Ich bin einer dieser lausigen Werbertypen, die immer nur auf alle Trends aufspringen und die Altautoszene kaputt machen. ;)


    zu 1.: hört sich gut an, halt mich mal auf dem laufenden, für Schandtaten am Mini bin ich immer zu haben :-)))


    zu 2.: geht mit genauso glaub dann haste auch keinen Nerv mehr auf Deine eigenen Kisten :-)))

  • Zitat

    Original von hellyeah
    Richtig. Die selbe automobile Randgruppenformation.


    *hehe* genau


    Leider gehöre ich nicht ( vielleicht noch nicht) dieser Randgruppe an :D


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Kai ich wünsche dir auch viel Freude bei uns

    Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert
    Mein Micra hört auf den Namen Rennmurmel =)