Mein erstes Auto...(Neue Bilder)

Es gibt 91 Antworten in diesem Thema, welches 17.228 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von aLLeKs.

  • Naja nachdem ich das Auto für 50 euro bekomm habe...aber gut ich würde bestimmt nicht so weiter machen wenn nich schon knapp 1000 euro in den Motor gefloßen wären sonst auch nich^^aber so naja nech bissl was tun muss man ja auch^^

  • hay


    was machst du mit dein Auto????

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

  • Zitat

    Original von Micra_Freak_Aingo
    Aktueller Zustand Karrosserie
    !!!!


    Nach langem mal Bilder


    In dieser Garage oder was das sein soll würde ich ja Platzangst bekommen :wow: :lachwalzen: :eieiei2:

  • So was jetzt als nächstes kommen soll der Tacho ist ausgebaut und zerlegt andere Leds und statt uhr drehzahl messer einbauen.
    Armaturen und andere Plastik verkleidungen lackieren lassen (Orange Schwarz oder Giftgrün Schwarz) Wagen von Innen entrosten 2 neue Schweller einschweißen zu Teppich kibek fahren und neuen Boden teppich suchen und zureht schneiden lassen .
    Sportlenkrad vom Super S is gekauft und da das soll vllt Weiß gefärbt werden.
    Auf "türen und Heckklappe biete ich imom noch .
    Und ein 60/40 Fahrwerk könnte ich nächste woche haben brauch nur noch schike alus dafür :Bier: :D

  • Also ich hatte jetzt von meiner ausbildung aus endlich den schweiß lehrgang und ich denke ich habe etwas getan was noch kein "K10ner" vor mir tat :D ich habe meine Heckklappe gecleant auuser dem loch für den schlüssel sind alle löcher dicht!!!!Das Fertige ergebniss kommt mit bildern ende nächster woche da die heckklappe bis dann noch beim lackieren ist aber ich verspreche das wird geil aussehen!!!


    Zum thema Kenneichen das findet schon seinen platz und die belechtung dafür anzubringen sollte auch easy sein da es mit sicherheit einfacher ist das schöner zu machen als wie es zuvor von nissan geschahmit diesen grausammen herausragenden dingern bilder folgen wie gesagt :DD
    :bier2:
    ich mach mich an die schwelle dann werden die teile die an auto net weiß sind lackiert