Innenraumbeleuchtung

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 904 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mav83.

  • Gibt es eigentlich verschiedene Ausführungen bei den Innenraumbeleuchtungen? Weil die kleine Lampe im K11 zentral anzubringen is ja auch nicht wirklich klug gelöst. Gibt es für den vorderen Bereich noch ne alternative von Nissan? Bzw. ist das im Facelift anders gelöst? Vielleicht kann mir da mal jemand helfen...

    Micra K11
    Erstzulassung 5/'97
    Kilometerstand über 167000 km
    RIP (1.3.2010)

  • Zitat

    Original von Doc [DNA]
    Du meinst einzelne Kartenleuchten für Fahrer und Beifahrer?


    Ja sowas in der Richtung... sowas hat mein kleiner nicht. Was in der Dunkelheit manchmal recht hilfreich wäre.

    Micra K11
    Erstzulassung 5/'97
    Kilometerstand über 167000 km
    RIP (1.3.2010)

  • Wäre mir nicht bekannt, daß es beim K11 sowas als Ausstattung gab, die werden wahrscheinlich alle die normale Einstiegsleuchte haben. Aber sowas könntest du sicherlich vom Primera klauen :)

  • Zitat

    Original von Doc [DNA]
    Wäre mir nicht bekannt, daß es beim K11 sowas als Ausstattung gab, die werden wahrscheinlich alle die normale Einstiegsleuchte haben. Aber sowas könntest du sicherlich vom Primera klauen :)


    Bräucht ich mal die Größe... Weil rein optisch würde da zumindest ne gute Leuchte auch noch hinpassen ... Kabel könnte man in dem fall auch recht gut verlängern... Wäre doch mal ne Idee... ich schau gleich mal bei Ebay ob die optisch gut passen würde....

    Micra K11
    Erstzulassung 5/'97
    Kilometerstand über 167000 km
    RIP (1.3.2010)

  • Hab mir ne "Leselampe" für den Beifahrer an der A-Säule angebracht. Besteht aus so einer diese kleinen Lampen zur "Effektbeleuchtung" fürs Armaturenbrett, in die ich eine schöne, helle weiße LED eingebaut habe.
    Stört den Fahrer kein bischen beim Fahren und der Beifahrer kann essen, lesen oder sonstwas machen.

  • Zitat

    Original von mav83
    Hab mir ne "Leselampe" für den Beifahrer an der A-Säule angebracht. Besteht aus so einer diese kleinen Lampen zur "Effektbeleuchtung" fürs Armaturenbrett, in die ich eine schöne, helle weiße LED eingebaut habe.
    Stört den Fahrer kein bischen beim Fahren und der Beifahrer kann essen, lesen oder sonstwas machen.


    @mav83 mach mal nen Bildchen davon... Wäre ne schöne alternative... zum Kartenlesen (oder essen etc.) :)

    Micra K11
    Erstzulassung 5/'97
    Kilometerstand über 167000 km
    RIP (1.3.2010)

  • Hi,
    ja, kann ich morgen machen, erwarte aber nicht zuviel - ist bisher (naja, seit 3 Jahren) eher provisorisch befestigt