Das war's schon wieder!

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 894 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Hallo Leute,


    ich bin gerade dabei, meinen heißgeliebten "Pathy" im Autoscout wieder zu verkaufen.


    Grund 1: ich möchte mir gerne einen Diesel Pick Up zulegen, mit dem ich auch mal spontan etwas transportieren kann. Wir haben Pferde, und da fallen schon so einige Dinge an. Dafür ist mir der Pathfinder einfach zu schade. Klar, das könnte man auch mit einem Anhänger, aber:


    Grund 2: Der Spritverbrauch. Bei einem Arbeitsweg von 70km pro Tag blutet mir beim Tanken immer wieder das Herz. Ich hatte anfangs gedacht, dass ich ihn zwischen 10 und 12 Liter halten kann, aber das habe ich bis heute noch nicht hinbekommen.


    Als Fazit kann ich nur sagen: der Pathfinder R50 ist ein supertolles Auto. Er ist zuverlässig, toll ausgestattet und sieht klasse aus. Bis auf ein paar Kleinigkeiten gab es nie Probleme. Ich bereue bis heute keinen Kilometer mit dem Dicken. :perfekt:


    Ansonsten möchte ich mich noch für eure Beiträge und Hilfestellungen bedanken und wünsche euch mit eurem Wägelchen noch eine knitterfreie und schöne Zeit!


    Viele Grüße,


    Jürgen

  • Brauchst uns ja ned zu verlassen, glaub wir ham einen der besten PickUps am Markt im Programm, sollte keine Wünsch offen lassen der D40.


    Nismo3 :D