Mein Micra im Umbau

Es gibt 332 Antworten in diesem Thema, welches 44.071 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von socrates.

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    aber warum solche proloendrohre??


    ich kenn die nur von abgewrackten golf2 in doppelrohrausführung und die hängen dann immer schief! :D



    Wieso prollendrohre???? fand die am besten weil die nich so riesig sind ^^ und wollte keine gerade mehr dran haben :)



  • weil ich in den micra nix mehr an Tuning rein stecken werde. werde den weiterhin Pflegen und Service regelmäßig machen, weil mein 2tes inner gerage steht.


    MFg

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

  • Meinst du mit mein 2tes noch einen Micra oder deinen MR2???

  • Mein mr2 aw11 ^^


    okay hab noch nen micra als Unfallwagen bei mir ^^

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

    • Offizieller Beitrag


    weil alle endrohre im dtm-style furchtbar sind! hat was von atu-tuning!

  • Naja jeder hat seinen geschmak ^^ ich finde DTM interessanter als einfach nur gerade. bei uns aus der gegend fahren nur Autos mit geraden endrohren rum und es sind fasst alles ATU ESD´s :D

  • Hab mir mal deinen thread angeguckt und erstmal respekt das du dir einen 5-türer geholt hast, ist mal was anderes als die ganzen 3-türer:D


    Schicke umbauten hast du dir ja auch geleistet bis jetzt und die front macht gut was her!


    die flügeltüren sind schon kult aber meiner meinung nach an einem 5-türer nicht gerade gut. und das heck wäre mir mit der schürze auch zu breit. aber dir muss es ja gefallen.


    aber was hat der kleine für ne lesiutng, denn vom grund her sind es ja nur 54 oder 55 PS aber was kam noch dazu dank fächerkrümmer und so weiter!?

  • Danke ab Mai ist er dann auch wieder auf der Straße unterwegs :)


    Leistung ja das weiß noch keiner, Fächer, Chip, und aufgebohrt wurde er bis jetzt will wohl nächsten Monat auch mal auf dem Prüfstand damit ich das selber genau weiß :D

  • So jetzt auchmal was von mir dazu.


    Erstmal auch zu dir Gratz dass du deinen Micra tunst (warum? weil die meisten über die kleinen Stadtflitzer lachen)


    Dann Respekt dazu dass du dir den ganzen scheiss hier gefallen lässt der Thread hat echt zu viele Müllseiten komme mir ja vor wie in nem Chatroom mit vorpubertären Kindern.


    Will niemanden geziehlt ansprechen aber ich finde dem Wagen eine persönliche Note zu geben egal welchem Wagen ist eine schöne Sache die man sich nicht von jemandem versauen lassen sollte.


    Du hast dein Ziel du weisst wie es aussehen soll also wird es so.


    Ist bei mir nicht anders lass sie reden und zieh dein Ding durch ob nun PS oder Style jedem das seine.


    War mal auf deiner Hp haste nun endlich Gitter hinter deiner V4? ohne find ichs echt nich schön ^^



    MFG Dready


    P.s: Würd mal gern wieder aktuelle Bilder von deinem Micra sehen interessiert mich schon wie er nun ausschaut. Schau doch mal in meinem Projektthread vorbei vielleicht gefallen dir ja n paar meiner Ideen.

  • So mein Micra ist nun fertig :) nach langerzeit ^^


    Kann momentan leider keine Bilder reinstellen da mein PC meine Digicam nicht annimmt.


    Habe nurn
    Heck gecleant
    Body Kit (Front Umgebaut)
    5cm Tiefer
    15Zoll Felgen 195/45 Reifen
    Duplex ESD (DTM Rohre)
    Janspeed Kat
    Kofferraumausbau
    Tacho mit DZM nach langer suche =)
    Heckspoiler an die Heckklappe gespachtelt
    Motorhaube gecleant (Böserblick)
    In austattund komplett neu Lackiert
    Orange Gold Flip Flop Lackierung :)


    und und und werde versuchen demnächst Bilder reinzustellen


    Lg Zembo

  • :clown:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZEMBO :clown:


    Das was Du bis jetzt geschrieben hast hört sich schon scharf an :D


    aber Bilder sagen mehr als tausend Worte bin gespannt :Sex:


    LG Benj

    Beschleunigt ein afrikanischer Elefant auf Schallgeschwindigkeit, wird seine Haut aalglatt und glitschig.
    Sein Rüssel ist dabei stark nach vorne gestreckt, wie die Spitze eines Düsenjets.
    Und seine Beine verändern sich zu stromlinienförmigen Tragflächen
    So schafft er es durch Ihre Ohren in Ihren Kopf zu gelangen
    Das ist das Werbewunder Radio

  • Hört sich gut an, auf die Bilder bin ich gespannt :)

    Meine K11 Rennsau: Umbau CG10 auf CG13 :> mehr dazu hier :uzi:


    Micra, Leistung durch leichtbau! :D