Mein Micra im Umbau

Es gibt 332 Antworten in diesem Thema, welches 43.808 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von socrates.

  • So jetzt geht es richtig los.
    habe jetzt nur die kleieren sachen gemacht aber nun geht es richtig los.


    jetzt kommt


    v4heck
    v4front
    uni schweller
    alu felgen 15zoll 195,45
    duplex auspuff
    meine weißen rückleuchten kommen ran


    erst mal ein paar bilder wie er noch aussieht.


    [/IMG]


    [/IMG]


    was jetzt verbaut wird


    [/IMG]


    [/IMG]


    [/IMG]


    [/IMG]


    [/IMG]



    usw. eure meinung dazu.

    4 Mal editiert, zuletzt von GelöschterBenutzer ()

  • Na, da hast du dir ja einiges vorgenommen :)
    Aber tu uns allen doch den Gefallen und mach die Tribals wieder ab, ja? :peace:
    Bin mal gespannt, wie er dann aussieht, wenn er fertig ist.


    mfg

  • Auch wenn es gleich wieder heißt, ich würde nur rumjammern...


    Also das, was ich sehe gefällt mir nicht so.


    zum Ist-Zustand:
    - Die Aufkleber sind zu viele und auch nicht besonders schön
    - Diese Pseudo-Chrom Anbauteile wirken eher billig. Das hat mit hochwertigem Tuning nicht viel zu tun.


    zum geplanten Umbau (den man eigentlich erst beurteilen kann, wenn er fertig ist):
    - Das Bodykit ist mir für den K11 zu krawallig. Das müßte etwas dezenteres ran.
    - Die Felgen sind nicht schlecht, aber mir auch zu gewöhnlich
    - Die Lufzhutze geht für meinen Geschmack mal gar nicht


    Und trotzdem bin ich gespannt, wie der Wagen fertig aussieht. Vielleicht ändere ich meine Meinung dann nochmal ;)

  • Hi
    Die aufkleber sind schon lange wieder ab :D habe mir nähmlich auch nicht so gefallen.

  • achso front ist heute angekommen! sieht nur geil aus die front morgen oder heute sollen noch die schweller und heckschürze ankommen. *+*+freu+*+*


    suche noch ein paar teile fals mir einer helfen kann.
    heck spoiler
    chrom kühlergrill
    sport kat oder atrappe

    • Offizieller Beitrag

    Die Katatrappe bietet dir hier hoffentlich keiner an.... :evil: :rolleyes:


    Das V4 Gelumpe und die Hutze sind leider mal daneben, aber es soll ja dir gefallen.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • :mmmm:was findet ihr dadran alles scheeiße es gibt hier so viele im forum die die v4 schürzen und eine hutze haben und ich finde das echt geil

    • Offizieller Beitrag

    Auch der ist nicht mein Fall. Steckt viel Arbeit drin, aber imho völlig überzogen und deplatziert.

  • Zitat

    Original von micra k11 tuner
    fandet ihr sein auto hier ausm forum auch alle scheiße


    [/IMG]


    Antwort: Definitiv!


    Mein Scheibenwischermotor hat mehr Power. Ich finde es albern.


    Dieses ist allerdings meine eigene Meinung, die durchaus nicht jeder haben muss.


  • Ich find den kacke!


    Sieht lächerlich aus und wäre mir peinlich!

  • soetwas findet ihr lächerlich aber wen son scheiß golf 1,2,3 oda so aufer straße rumfährt findet ihr die besser wenn die so aufgebaut sind.?!?! :will-u-understand:

  • [OFFTOPIC]Gartenstuhl holt und sich köstlich Amüsiert auf höchstem Niveau [/OFFTOPIC]

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

    Einmal editiert, zuletzt von Nuke ()

  • Zitat

    Original von micra k11 tuner
    soetwas findet ihr lächerlich aber wen son scheiß golf 1,2,3 oda so aufer straße rumfährt findet ihr die besser wenn die so aufgebaut sind.?!?! :will-u-understand:


    Nein, die sind genauso lächerlich!


  • Es kommt immer auf das Tuning an.


    Ich finde gewisse Tuningmaßnahmen einfach übertrieben.

  • GFK, Spoiler und sonstigen Kram zu verbauen, finde ich persönlich albern und lächerlich.


    Und dann 55PS aus sagenhaften 998ccm..... :schadenfroh:

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    GFK, Spoiler und sonstigen Kram zu verbauen, finde ich persönlich albern und lächerlich.


    Und dann 55PS aus sagenhaften 998ccm..... :schadenfroh:



    :perfekt:



    Zitat

    soetwas findet ihr lächerlich aber wen son scheiß golf 1,2,3 oda so aufer straße rumfährt findet ihr die besser wenn die so aufgebaut sind.?!?!


    Aber die Golf 1 2 und 3 haben bei weitem mehr Leistung ;D

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

    2 Mal editiert, zuletzt von Nuke ()