Username, UserTitel ändern, werbefrei schalten, Gruppenbeitritt

Es gibt 206 Antworten in diesem Thema, welches 163.808 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von r4zor77.

  • [OFFTOPIC]Die ist wech. Aber ich brauche die Funktionen, die mir die + - Mitgliedschaft bringt nicht. Also behalte ich meine verbliebenen 1205 Punkte dafür, mir kostspielig den Usertitel zu ändern. Wobei "Die Annonce" echt gestern aus'm angetrunkenem Zustand entstand. *kein helge schneider mehr hören wird*[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    [OFFTOPIC]Die ist wech. Aber ich brauche die Funktionen, die mir die + - Mitgliedschaft bringt nicht. Also behalte ich meine verbliebenen 1205 Punkte dafür, mir kostspielig den Usertitel zu ändern. Wobei "Die Annonce" echt gestern aus'm angetrunkenem Zustand entstand. *kein helge schneider mehr hören wird*[/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]nenn dich doch Nihil Baxxter[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    [OFFTOPIC]Ich habe den passenden Titel bereits. 8)[/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]Also mal ehrlich... Geheim geht aber anders, oder?[/OFFTOPIC]

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Zitat

    Original von Ex-X-Trail-Fahrer

    Zitat

    Original von B11-Gott
    [OFFTOPIC]Ich habe den passenden Titel bereits. 8)[/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]Also mal ehrlich... Geheim geht aber anders, oder?[/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]Wie? Das ist NICHT geheim???[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    [OFFTOPIC]Die ist wech. Aber ich brauche die Funktionen, die mir die + - Mitgliedschaft bringt nicht. Also behalte ich meine verbliebenen 1205 Punkte dafür, mir kostspielig den Usertitel zu ändern. Wobei "Die Annonce" echt gestern aus'm angetrunkenem Zustand entstand. *kein helge schneider mehr hören wird*[/OFFTOPIC]


    mit dem + kannste das soft du magst wobei ich mich doch eher wegen den Dateianhängen dafür entschieden habe ;) das erspart mir das lästige bearbeiten der bilder die ich mit dem handy mache

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    [OFFTOPIC]Wie? Das ist NICHT geheim???[/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]Öhm :mmmm: Nö?[/OFFTOPIC]

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Zitat

    Original von Ex-X-Trail-Fahrer

    Zitat

    Original von B11-Gott
    [OFFTOPIC]Wie? Das ist NICHT geheim???[/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]Öhm :mmmm: Nö?[/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC] :DVerdammt! :D[/OFFTOPIC]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von moxon
    Lasst dem Jens doch mal Zeit er entwickelt da schon etwas länger dran und muss nun erstma sehen das alles reibungslos geht. Das Plus wird sich noch ändern ;) andere Dinge sind aber immo wichtiger ;)



    btw Jens wird das ganze dann Free oder Bezahladdon?


    freeaddon


    @ Mot


    das gefällt mir schon mal


    @ Ex-X-Trail-Fahrer


    das hat auch was nur etwas groß


    btw check System-PN ;)

  • woher hast du das plus eigentlich??? :mmmm:


    jetzt nix gegen dich aber ich sags immer wieder dass sieht hässlich... :will-u-understand: :D


    btw wieso hat eigentlich der benutzer NikonByte oder so einen roten namen???

    • Offizieller Beitrag

    selber gebastelt, einfach ne farbe ausgewählt und nen + reingemacht :D


    wegen dem roten namen, da haste dannnach seinen beiträgen gesucht

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    @ Ex-X-Trail-Fahrer


    das hat auch was nur etwas groß


    Kleiner ist doch kein Problem. Hab's nur als Vorlage so groß gemacht.


    Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    btw check System-PN ;)


    Bereits wieder in Ordnung gebracht. ;)

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Zitat

    Original von gh
    kann es sein, dass durch den beitritt zu den nisbo+ die clubmoderator farbe (blau) wegfällt :(


    das kann sein wenn Jens das über Usergruppen gelöst hast, nun bist du Mitglied der Gruppe Plus und nichtmehr der Gruppe CLubmods, hast du denn dein Modrechte noch?