Was sagt ihr zu den Bremsen im P11?

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.090 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vampire.

  • Hall Nisasan Freunde !


    Der Bremsassistent arbeitet wie Folgt :
    (Kurz Fassung) Wechselt der Fahrer schnell vom
    Gaspedal zur Bremse,leitet ein Computer Programm
    den Bremsvorgang ein.Weil es so Programmiert ist, als handelt es sich um eine Notbremsung.
    Es Bremst mit vollen Bremsdruck.
    Man hat nämlich mal raus gefunden,daß die meisten
    Fahrer gar nicht Voll in die Eisen steigen wenns Hart auf Hart Kommt.


    mausgoldi ! :Big:

    • Offizieller Beitrag

    Fishmaster hat Recht.Nissan benutzt jednfalls beim P11-144 einen mechanischen Bremsassistenten.Ist ja egal wie.Hauptsache es funzt.Mein Vater hat den als 2.0er und der bremst deutlich besser als mein P10!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    Einmal editiert, zuletzt von Busfred ()

  • Hi


    ich kann nur sagen, dass ich mit meinen Bremsen voll und ganz zufrieden bin. Ich fahre einen P11 GT. Es stimmt zwar das man richtig in die Bremse treten muss, wenn man stark bremsen will, ich finde das aber gut so. Kuckt euch doch mal einen Porsche an, da muss man auch richtig reintreten, wenn man Bremsleistung haben wil...


    Zu den Bremsen selbst kann ich noch sagen, dass die vorne innenbelüftet sind...


    In einem Test von 97 haben die den Primera GT getestet. Fazit super bremsen, ich glaube der Bremswert lag im Test bei 38 oder 39 m.


    Frage an Poncho:
    war gerade mal auf der Website von ATE, die führen doch gar keine Bremsen für Nissan. Wie hast Du die bekommen? Und nochwas, sind die wirklich so gut wie Du sagst? Kannste vielleicht mal ein Test machen, nach wievieln Metern Du stehen bleibst?


    Gruß
    Vampire

    Du hast zwar mehr PS als ich aber ich fahr vor dir :0)

  • @ Vampire
    Wie es auf den ihrer HP ausschaut kann ich nicht sagen. Aber im Zubehör bekommst du auf jeden fall Klötze und Scheiben für Nissan.
    Ein Test würde ich gerne machen aber weis leider nicht wie???
    Ich kann dich ja mal abhohlen und renst mit nen Zollstock nebenher :D :D :D


    Ne mal im ernst wie ich es testen soll weis ich nicht. Aber eine Bessere bremswirkung habe ich auf jedenfall vorallem wenn die Bremse warm ist



    Mfg Poncho :hi:

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • @ Poncho


    Okay ich werd mein bestes geben :Big:


    Das mit der besseren Bremswirkung wenn sie warm sind, ist schon ganz gut. Ist vielleicht mal ne Überlegung Wert. Muss mal gucken was der Geldbeutel in ein paar Monaten sagt :rolleyes:


    Gruß
    Vampire

    Du hast zwar mehr PS als ich aber ich fahr vor dir :0)