Wasserferlust !!! Kopfdichtung !!!

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.003 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mr.Big.Boss.

  • Hab ihn jetzt gerade mal ein paar Wochen ( D40 ) und schon die Kopfdichtung drausen !!!
    Merkte beim fahren das die Heizung nicht geht (Temp.-anzeige noch normal) und dann nach ca. 30 min. Fahrt (anzeige bis dahin immer normal) schnellte der Zeiger nach oben ins ROTE blieb daraufhin gleich stehen füllte Wasser auf und fuhr noch ca 10km bis zur Werkstatt (Temp. war wieder normal)
    Jetzt die Diagnose : Ein blindstopfen war ab (evet. Marder) darum der Wasserverlusst und zu allem ÜBEL die Kopfdichtung im Eimer !!! obwohl ich gleich angehalten habe. Is nicht NORMAL ???
    Gibt´s da keine Warnleuchte für den Wasserstand weil ohne Wasser im Kühler kann er auch keine genaue Temperatur anzeigen oder???
    Zu allem dem noch die Versicherung übernimmt keine folgeschäden aus Marderbiss!!!
    FUCK !!! FUCK !!! FUCK !!!

  • Hallo,


    Zitat

    Ein blindstopfen war ab (evet. Marder)


    ein verschwundener Blindstopfen macht daraus doch noch keinen Folgeschaden auf Marderbiss !?!


    Den "eventuellen" Marder muß doch erst einmal jemand beweisen, auch wenn's Nissan oder der Vers. so lieber wäre!!!

  • Was bedeutet denn:


    Zitat

    ein Blindstopfen war ab


    Klar der "Nissan-Marder" entfernt Blindstopfen komplett und rückstandsfrei. :rolleyes:


    Wer behauptet denn sowas? Da würde ich nicht lange rummachen.


    1.) Gutachter
    2.) Anwalt


    Sind das jetzt die neuen Methoden sich vor der Gewährleistung zu drücken? :mmmm:

  • Wer sagt überhaupt, daß die Kopfdichtung durch ist!
    Es könnte auch so gewesen sein:
    Du hast einen Blindstopfen und darausfolgend Wasser verloren! Du hast Wasser aufgefüllt und bist gleich in die Werkstatt gefahren!
    Hast Du dir zeigen lassen, wie die darauf kommen, daß die Kopfdichtung hin ist! Baut er Druck im Wasserbehälter auf, oder, oder ! Oder hat die Werkstatt zu wenig zutun! :flipa: Vielleicht wollen sie dich verarschen

  • Zitat

    Original von Volker1959
    Wer sagt überhaupt, daß die Kopfdichtung durch ist!
    Es könnte auch so gewesen sein:
    Du hast einen Blindstopfen und darausfolgend Wasser verloren! Du hast Wasser aufgefüllt und bist gleich in die Werkstatt gefahren!
    Hast Du dir zeigen lassen, wie die darauf kommen, daß die Kopfdichtung hin ist! Baut er Druck im Wasserbehälter auf, oder, oder ! Oder hat die Werkstatt zu wenig zutun! :flipa: Vielleicht wollen sie dich verarschen


    Hab ja bis jetzt nur Telefoniert schau aber morgen mal Pers. vorbei. :uzi:
    Es soll noch ein stück vom Stopfen vorhanden sein !!!
    Und wegen der Kopfdichtung: Sie haben den Stopfen erneuert Wasser aufgefüllt und dann bei der Probefahrt Motor AUS !!! und Abschleppen !!!
    Melde mich wenn ich mehr weiss :mmmm: