Automatik

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 776 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Crack.

  • weiß jemand wie schnell der Primera 2.0 130 Ps mit Automatik ist?
    Mein alter P10 115 Ps lief laut Tacho 220 mit 205/50-15" Bereifung und F & S Komplettfahrwerk.
    Habe beim Händler einen gesehen und möchte in gegen meine Lahmen Almera 1.8 eintauschen.

    Es zählt nur die Meinung von Anderen.Keiner für Alle,aber Alle auf Einen.






  • na dann viel Spaß beim Bremsen :]


    Ne, also ich kann mir nicht vorstellen das es so ein großer Unterschied ist. Also der 2,0l P11 ist laut Werk mit 9,6s von 0-100km/h und Höchstgeschwindigkeit 206 km/h angegeben. Ich denke mal beim Automatik kannst du bei Beschleunigung über ne Sekunde drauflegen und bei Höchstgeschwindigkeit gut 10-12 km/h abziehen.


    Wie gesagt gleube ich nicht das es einen Großen Unterschied gibt.


    Wahrscheinlich wird der Primera auf Grund des ungenauen Tachos mehr anzeigen, aber das wars auch. Dann nimm lieber gleich nen P11 GT oder Topsport der hat vergleichbar gute Bremsen wie der N16 (wie ich gelernt habe) und rennt teuflisch gut.


    Gruß