200SX S14A SPORT and DRIFT TUNINGSTEILE VON JOY-TUNING

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 6.303 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von joy-tuning.

  • Hallo,
    Wir haben sehr viele Teite fuer SPort und DRIFT entwickelt.
    Feur alle die Interesse haben , - ein paar Bilder.
    Im kurze entsteht auch bei www.joy-tuning.de eine separate Seite mit Drift und Sport Tuningsteilen.
    Die Teile werden nur mit materialgutachten geliefert.


    1.Motorhaube mit Lufteinlaessen S14a , ideal auch fuer Umbau s14-s14a
    1a Qualitaet und die Beste Passgenaiugkeit

  • weitere:


    TUERE, Links und Recht, Leicht und stabil Wie Originalteil . Alle schoesser , scheiben , innenverkleidung kann montiert werden.
    passt an s14 und s14a. ideal fuer Drift und Sport, oder als Ersatztteile.
    1a Qualitaet und Beste Passgenaigkeit


    HECKKLAPPE , Leicht und Stabil. ideal fuer Umbau.
    alles nur bei http://www.joy-tuning.de/sklep/


    hier die Bilder

  • Hallo,
    Fuer s13 habe ich auch fast alles.
    Frontmotorhaube, Kotfluegel werde naechte Woche web Seite aktualiesieren und auch bei Nissanboard presentieren.
    Gruesse

  • hi,
    Herrsteller:
    unser Partner Firma AUTOR-
    Sponsor von POLODY ( D1 - EDC GP WeltMeister)
    Vertrieb in Deutschland JOY-TUNING


    Preisse werde naechste Woche bekannt machen.

  • Werden auch Teile für den P11 kommen?


    Ich weiß is kein Driftwagen aber mann kann ja mal fragen so ne leichte Motorhaube wäre was feines.

  • das Problem mit GFK ist leider das es absolut uneintragbar ist :heul:

    Einmal editiert, zuletzt von Black-Sheep ()

  • Zitat

    Original von Black-Sheep
    das Problem mit GFK ist leider das es absolut uneintragbar ist :heul:


    Also das hab ich noch nie gehört.


    Es gibt 1000 heckspoiler aus GFK auf der strasse.

  • hallo,
    ja wenn ohne Gutachten ist untragbar.
    Motorhaube aus gfk wird nur fur s13 und s14a gemacht. Teilegutachten werden wir auch nicht machen.....ist nur fuer SPORT vorgesehen.


    gruesse

  • :Bier: Tolle Sache kommt jetzt halt nur noch drauf an was für Preise ihr nehmt.
    Ich hätte Reges Interesse an TÜREN und der HECKKLAPPE für den S13 200sx. :spring:
    Daniel

    Tuning bedeutet denn Ausdruck seiner Selbst-und der Abkopplung von der Masse

  • die kk front hab ich doch auch mit nur einem materialgutachten eingetragen bekommen.
    bei ner haube ist das auch nix anderes.
    türen würd ich mich als tüver auch quer stellen da diese dich bei einem seitenaufprall schützt.


    mfg david

    ... da knall ich die alte so richtig weg; BAM BA BAM.

    Einmal editiert, zuletzt von silentsniper ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von silentsniper
    die kk front hab ich doch auch mit nur einem materialgutachten eingetragen bekommen.
    bei ner haube ist das auch nix anderes.
    türen würd ich mich als tüver auch quer stellen da diese dich bei einem seitenaufprall schützt.


    mfg david


    Na ja... eine Haube muss sich beim Aufprall auch richtig verformen können. Es gab Fälle, in denen eine nachgemachte und als Original verkaufte Haube den Fahrer beim Frontalaufprall beinah geköpft hätte...


    Ergo: auf die leichte Schulter würde ich es mit der Eintragung einer Haube nicht nehmen - wobei ich das Produkt des Threadstellers keinesfalls eine solche Negativeigenschaft unterstellen möchte.

  • ich bezweifle ja das eine gfk-haube die scheibe durchdringen wird. da ist bei der org.-haube eine größere gefahr vorhanden.
    die gfk-haube wird zersplitter bzw sich soweit verformen das sie bricht.


    mfg david

    ... da knall ich die alte so richtig weg; BAM BA BAM.

  • hallo,
    hier die Preisse fuer s14a Teile


    Fronthaube OAM ( WIE ORIGINAL)- 499eu Gewicht 9-10kg.
    FRonthaube Sport ( Mit Lufteinlaessen) -499eu -Gewicht 10-11kg.
    Tuere ( Links+Recht) - 499eu Gewicht 5kg Stueck
    Heckklappe- 499eu---- Gewicht 5kg.


    Alle Preisse incl Mwst.


    gruesse


    Lieferzeit fuer alle Artikel 4-6 Wochen