Reperatur-Anleitungen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.146 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Wer eine Anleitung will, für ein paar Nissan gibt es hier ein Buch:
    http://80.110.90.229/godai/products.asp?id=1338


    @ Peter
    Woher hast Du dein Buch vom Sunny her?
    Ist das auch eine Reperatur-Anleitung?


    @ unsere Werkstättler
    Habt ihr in eurer Werkstatt keinen Zugang zu solchen Büchern?
    Könnte man sowas bei euch bestellen?


    Gruss

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • mein sunny-reperatur buch ist ein reperaturbuch *gg*
    habe es von A.T.U. konstanz kann dir ja mal eins holen wenni ch wieder mal dort bin (ca. 40.--)
    könnte aber nächstes jahr (februar/märz) werden - oder wir gehen mal mitenand zu A.T.U.

  • Bei ATU Konstanz gibt es keins für den Primera! Es gibt überhaupt keins mehr für den P10 haben die mir von der Buchhandlung gesagt, alles total ausverkauft und Neuauflage is nicht drin. Das Buch====> Gleiche Marke wie du hast Sunny!


    *grosses Heul* für meinen P11 (Bj. 2000) gibts keins...
    Aber ich hoffe auch das der nicht gleich
    auseinanderfällt!

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

    Einmal editiert, zuletzt von NOS-Cruiser ()

  • wette ich finde e P-10/P-11 reperaturbuech ?


    und wenn ich den je eis han.. chöndemer d'schueh küsse dasers überchömet *GG*

  • :Big: Den bin ich aber froh...


    Für dä P11 gits scho eis aber nonig für Bj. 2000... :Big: :Big: :Big: :Big: :Big: :Big:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Also, ich bin immernoch auf der Suche nach ner Reparatur-Anleitung für den P11-144. Vielleicht kann mir einer von ner Werkstatt das Werkstatthandbuch auslehnen :Big: damit ich mir da einige Sachen rausschreiben kann. würde auch ein :Bier: ausgeben!

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!