"Miete" fürs NCHH-Board?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.921 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Palermo.

  • http://207.44.180.162/thread.php?threadid=9854&sid=


    Jens, dem "Schöpfer" dieses Boards, entstehen ja ziemliche Kosten für die Erhaltung des Boards. Wenn man sich seine Auflistung anschaut, sind das knapp 130€!, also 260DM! pro Monat!
    Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich denke, dass es ein Haufen Kohle ist, auf den ICH ungern verzichten würde.
    Wie Ihr vielleicht schon gesehen habt, gibt es eine Spendenhotline, bei der Ihr ne 0190-Nummer anrufen könnt und damit etwas zum Erhalt des Boards beitragen.
    Ich selber rufe aber nicht gerne bei solchen Nummern an, wie viele andere ja auch nicht. Denn allzuviele Spender gabs bislang noch nicht.


    Meine Frage deshalb an Euch: sollten wir nicht aus der Clubkasse monatlich einen kleinen Beitrag spenden, sozusagen als Miete dafür, dass wir hier unser Board haben? Muss ja nicht die Welt sein, vielleicht 5€ pro Monat oder so?
    Bitte macht Euch mal Gedanken dazu und bitte auch die, die dagegen sind sich dazu äußern. Auch per PN an mich oder so. Keinem wird der Account gesperrt! ;)


    Bitte auf die Umfrage nur NCHH-Mitglieder stimmen und bitte Stimmabgabe vermerken. Wie Ihr gestimmt habt müsst Ihr allerdings nicht schreiben.

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Find ich auch.
    Hätte nicht gedacht daß Jens so hohe Kosten hat.
    Hab mich gestern fast erschreckt.
    Heftiges Opfer.
    Hatte auch schon überlegt von meinem Konto (Clubkasse) nen Dauerauftrag zu starten.
    Mal sehen wie die anderen abstimmen. 5,- sind doch schon mal was. Vielleicht machen das dann noch mehr Clubs.

  • ich finde es ne gute idee, wenn es die kasse hergibt. ich selbst kann mir solche spenden zur zeit nicht leisten. aber im clubrahmen ist der betrag, seien es nun 5 oder 10 €, nicht übertrieben

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Ich finde das auch gut, vielleicht können wir das so machen das wir eine freiwillige Beitragserhöhung von 50 Cent machen, damit die Clubkasse nicht ganz so belastet wird. Ich bin bereit, dewgen 10,5 € Clubbeitrag zu zahlen.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Das dieses Board nicht kostenfei betrieben werden kann war mir klar. Nur habe ich gedacht, das es einen offiziellen Sponsor oder sowas dafür gibt. Aber die Summe ist schon nicht von schlechten Eltern. Prinzipiell sollten wir schon ein bischen dazu beitragen, das dieses Board erhalten bleibt. Es ist ja letztendlich nicht nur der kostenaufwand, sondern auch viel Ziet, die darin steckt. Also denk ich mal schon, das wir ein wenig von unserer Clubkasse da abzweigen könnten.

  • 5€ Miete pro Monat aus der Clubkasse wurden einstimmig beschlossen.


    roman
    Walte Deines Amtes und überweise Jens die Miete.


    Arne
    Weil Du so selten im Inet bist, werde ich mal Jens Bescheid sagen.

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!